Aygo Boxenausbau

Diskutiere Aygo Boxenausbau im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Alles klar, das Ding muss weg, und zum wegschmeissen ist es definitiv zu schade.. 50€ und weg... Hi Ho, da ich den Aygo OHNE Musik verkauft...

1. #1 E11-Freak, 02.08.2010
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Alles klar, das Ding muss weg, und zum wegschmeissen ist es definitiv zu schade..

50€ und weg...

Hi Ho,

da ich den Aygo OHNE Musik verkauft habe, verkaufe ich hier den Boxenausbau!

Verkauft wird nur das Ganze "gerüst"( Mit Schwarzem Kunstleder bespannt ) ( umfasst die Subwooferaufnahmen, die Verstärkeraufnahmen, und den Monitorhalter)
    passt komplett passgenau in den Aygo hinten rein...

Preis VHB 120€

Die ganze passende Elektronik dazu kann gegen Gebot dazu erworben werden! ( die genaue Beschreibung dazu auf meiner Homepage!

Bei Interesse einfach Anrufen: 0176 / 23 58 28 94
    oder PM, oder email ins Geschäft!

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Gruss
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo Boxenausbau

Die Seite wird geladen...

Aygo Boxenausbau - Ähnliche Themen

1. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Aygo

Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...