Aygo Boxen

Diskutiere Aygo Boxen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey... Meine freundin fährt jetzt schon etwas längere Zeit einen Peugeot 107 also quasi einen Toyoda ^^ Jetzt mal so ne frage: Da mir der Klang...

  1. Sitt88

    Sitt88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Meine freundin fährt jetzt schon etwas längere Zeit einen Peugeot 107 also quasi einen Toyoda ^^

    Jetzt mal so ne frage: Da mir der Klang von den Standart boxen einfach irgendwie viel zu beschissen ist würde ich die gerne austauschen.

    Was für boxen bekomme ich denn da rein??

    Das es welche mit 100mm durchmesser sein müssen weis ich schon. aber was is mit einbau tiefen usw?

    Greez Sitt88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die einbau tiefe ist recht großzügig.. da kannste so ziehmlich alles nehmen


    PS: du meinst schon die boxn die im armaturenbrett sind oder??
    PPS: habe in meiner zeit als KFZ mech einige C1 nachgerüstet, müsste aber das gleiche sein :D
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Hab voll den Schreck bekommen! 8o

    Dachte Du willst einen Aygo boxen... :D

    Aber wenn Du Lautsprecher meinst, kann ich Dir leider bei der Einbautiefe nicht helfen... :(
     
  5. #4 waynemao, 14.07.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aygo Boxen
Die Seite wird geladen...

Aygo Boxen - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. boxen

    boxen: Welche Größe haben denn die Lautsprecher vorne + hinten bei ner 92er Supra mk3
  4. Aygo

    Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!