Aygo Boxen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sitt88, 09.07.2009.

1. Sitt88

Sitt88 Junior Mitglied

Hey...

Meine freundin fährt jetzt schon etwas längere Zeit einen Peugeot 107 also quasi einen Toyoda ^^

Jetzt mal so ne frage: Da mir der Klang von den Standart boxen einfach irgendwie viel zu beschissen ist würde ich die gerne austauschen.

Was für boxen bekomme ich denn da rein??

Das es welche mit 100mm durchmesser sein müssen weis ich schon. aber was is mit einbau tiefen usw?

Greez Sitt88

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

ich glaube die einbau tiefe ist recht großzügig.. da kannste so ziehmlich alles nehmen

PS: du meinst schon die boxn die im armaturenbrett sind oder??
    PPS: habe in meiner zeit als KFZ mech einige C1 nachgerüstet, müsste aber das gleiche sein :D

4. grille

grille Lebende Foren Legende

Hab voll den Schreck bekommen! 8o

Dachte Du willst einen Aygo boxen... :D

Aber wenn Du Lautsprecher meinst, kann ich Dir leider bei der Einbautiefe nicht helfen... :(

5. #4 waynemao, 14.07.2009
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aygo Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo boxen anbringen wo?

,
  2. lautsprecher aygo

Die Seite wird geladen...

Aygo Boxen - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  4. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  5. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...