Aygo bördeln ? 7x15 et 37 mit 195/45

Diskutiere Aygo bördeln ? 7x15 et 37 mit 195/45 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz ! Bevor ich umsonst zum Tüv fahre frag ich lieber hier ! Und weiß jemand was eine Einzelabnahme kostet hab oz Hydra und kein aygo...

  1. #1 140Horsepower, 11.04.2012
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz !
    Bevor ich umsonst zum Tüv fahre frag ich lieber hier ! Und weiß jemand was eine Einzelabnahme kostet hab oz Hydra und kein aygo Gutachten !
    Suche noch nen zentriersatz wo gibt's den Günstig beim Händler kostet der 55 Euronen da Krieg ich ja fast ne Felge für !

    Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 12.04.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Sätze gibts auf ebay:D
     
  4. #3 Celicat20Chris, 13.04.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    jo habe meine Zentrieringe auch von ebay.
    eintragung ca 50€ kommt aufn Tüv an wie er sich anstellt ;)
     
Thema:

Aygo bördeln ? 7x15 et 37 mit 195/45

Die Seite wird geladen...

Aygo bördeln ? 7x15 et 37 mit 195/45 - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Sommerräder Conti contact 195/60R15 88H

    Sommerräder Conti contact 195/60R15 88H: Hallo, Biete 4 Sommerreifen auf Stahlfelge 195/60R15 88H Continental contact 5 Anschaffung 3.2014. Waren auf einem Toyota Corolla Bj 2003...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. 205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu

    205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz bestehend aus: Sommerreifen Falken ZIEX ZE914 Eco 205/45 R17 88W XL Profil neuwertig! Produziert KW 48 2015...