Aygo Bodykit JM erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dominik, 22.03.2009.

1. #1 Dominik, 22.03.2009
    Dominik

Dominik Mitglied

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit dem aygo bodykit von JM oder allgemein JM oder hat vilt jemand einen bei sich montiert der mir berichten kann.

gruß dominik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Was willst du jetzt konkret wissen ?(
    Ich habe mit einem bei mir in der Umgebung auch schon darüber gesprochen. Der hat dieses Bodykit an seinem Aygo dran. Besonders zwecks der Passgenauigkeit.
    Er meinte die ist sehr gut. Das Bodykit ist aus GFK.

Gruss

Miro

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

also hübsch ist es jedenfalls nicht....es geht auch relativ schnell kaputt...einer der bei uns arbeitet, der hat das dran...

schau mal bei saw, die haben jez schönere da

5. #4 Dominik, 23.03.2009
    Dominik

Dominik Mitglied

ja finde ich auch aber der ist ohne Gutachten ABE noch nicht einmal nen materialgutachten deswegen muss ich denke ich JM nehem.
    weil die bei Dietrich tuning sagen da gibts keins und auch kein datum wann es eins geben wird.

mfg dominik

6. RaNmA

RaNmA Guest

Moin, ich bin zufrieden mit dem JM Bodykit = )
    Die Firma ist ein wenig langsam, habe fast ein ein halb Monate auf die Teile warten müssen. Da ich mir aber denke das es Sonderanfertigungen sind, da diese nicht oft verkauft werden, ist die Wartezeit gerechtfertigt.
    Den Auspuff gibt es es übrigens dort auch zu bestellen. Es sind allerdings nur 2 Endrohre mit jeweils einer aufgesteckten 2 Rohr-Blende auf jeder Seite. Der Sound ist in Verbindung mit einem Sportluftfilter aber bei der geringen PS Anzahl akzeptabel =)
    Ich würde aber die Seitenschweller mit bestellen, werde ich auch noch kaufen, da nun Heck und Front tiefer sind und es so etwas abgehackt wirkt an den Seiten.
    Achso es gibt die Renngitter in Silber und in Schwarz, habe ich leider zu spät erfahren und werde meine demnächst noch Schwarz lackieren.

Habe mal Bilder angehängt ^^ lg RaNmA

7. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

die karre ist ja widerlich hässlich :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Also von hinten kann sich der Aygo sehen lassen :]
    Vorne :(

10. Miro

Miro Guest

Tieferlegung wäre angebracht, bevor man so ein Bodykit drauf klatscht. Besonders die gelben Flammen sehen ja schrecklich aus. :rolleyes:

Gruss

Miro

Thema: Aygo Bodykit JM erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo bodykit

,
  2. aygo body kit

Die Seite wird geladen...

Aygo Bodykit JM erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....