Aygo Bluetooth Problem Android 12

Diskutiere Aygo Bluetooth Problem Android 12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit ich mein S21 auf Android 12 geupdatet habe, kann ich keine Kontakte mehr per Bluetooth übertragen. Entkoppeln/löschen und...

1. #1 raafu, 17.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022
    raafu

raafu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo
    Hallo zusammen,

seit ich mein S21 auf Android 12 geupdatet habe, kann ich keine Kontakte mehr per Bluetooth übertragen.

Entkoppeln/löschen und neu verbinden habe ich alles schon versucht. Freigabe für Kontakte sind natürlich erteilt.

Die Meldung lautet jedes mal: Die Kontakte können nicht übertragen werden, versuchen Sie es später noch einmal.

Mein Aygo ist von 2018 (SW 840)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gibt es ein SW Update seitens Toyota?

Bin für jede Antwort dankbar.

LG Raa

2. Anzeige

3. #2 wolfE12, 19.01.2022
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Hallo Raa,
    an deiner Software Version erkenne ich, dass du das Pioneer Audiosystem aus 2013, verbaut hast.In 2018 wurde dies verbessert wegen Car play und android Auto. Die Version 840 wurde noch mal mit 850 upgedatet und soll bluetooth Probleme beheben, eigentlich aber nur wegen Systemausfall bei Hitze. Ob dies bei deinem Problem eine Verbesserung oder Abhilfe schafft weiss ich nicht.

Gruß
    Wolfgang

raafu gefällt das.
  4. raafu

raafu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo
    Hallo Wolfgang, vielen dank für deine Antwort. Dann werde ich mal zu meinem Toyota Händler fahren...

Vielleicht bring das Update was.

Grüße Raa

Thema:

Aygo Bluetooth Problem Android 12

Die Seite wird geladen...

Aygo Bluetooth Problem Android 12 - Ähnliche Themen

1. Fahrertür schließt nicht auf und zu Aygo AB4

Fahrertür schließt nicht auf und zu Aygo AB4: Bis vor paar Tagen konnte ich noch per Funk mein Auto auf und zu schließen. Doch ab heute ging die Fahrertür nicht nehr. Kann da was festgefroren...
  2. Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung

Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung: Hallo, hier wurde mir super geholfen, deswegen frage ich im Forum: Ich habe folgendes Problem: wir haben ein Toyota Aygo: Eckdaten vom Wagen:...
  3. Aygo - Apple CarPlay Absturz

Aygo - Apple CarPlay Absturz: Hallo, bin ganz neu hier. Frage als Laie: nutze eine iPhone 13 Pro, neuste iOS Version. Alle Apps neuste Version. Kann das CarPlay leider nur...
  4. Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy

Toyota Aygo Cool Blue Bluetooth Freisprecheinrichtung & Handy: Hallo, ich habe o. g. Auto mit Serienmäßiger BT-Freisprecheinrichtung. Dass verbinden mit meinem neuen Note 3 mit der Freisprecheinrichtung...