Aygo Bj2011 Drehmoment der Radlager bzw.Antriebswellen Mutter

Diskutiere Aygo Bj2011 Drehmoment der Radlager bzw.Antriebswellen Mutter im Sonstiges Forum im Bereich Technik; guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mir erhoffe , kompetente Antworten zu der oben genannten bzw. noch...

  1. #1 DerAlrounder, 05.11.2022
    DerAlrounder

    DerAlrounder Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo Bauj.2011
    guten Tag zusammen,
    ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mir erhoffe , kompetente Antworten zu der oben genannten bzw. noch kommenden Fragen zu erhalten.
    Selbstverständlich soll das keine Einbahnstraße sein, sollte ich Fragen beantworten können werde ich das natürlich auch machen.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe bei dem Aygo meiner Lebensgefährtin die Querlenker und die Radlager erneuert.
    Leider weiß ich nicht mit wieviel Nm ich die Mutter von der Antriebswelle anziehen muß.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese Info geben könnte.

    vielen Dank schon mal im voraus für Eure Mühe

    DerAlrounder
     
  2. Anzeige

Thema:

Aygo Bj2011 Drehmoment der Radlager bzw.Antriebswellen Mutter

Die Seite wird geladen...

Aygo Bj2011 Drehmoment der Radlager bzw.Antriebswellen Mutter - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür schließt nicht auf und zu Aygo AB4

    Fahrertür schließt nicht auf und zu Aygo AB4: Bis vor paar Tagen konnte ich noch per Funk mein Auto auf und zu schließen. Doch ab heute ging die Fahrertür nicht nehr. Kann da was festgefroren...
  2. Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung

    Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung: Hallo, hier wurde mir super geholfen, deswegen frage ich im Forum: Ich habe folgendes Problem: wir haben ein Toyota Aygo: Eckdaten vom Wagen:...
  3. Aygo - Apple CarPlay Absturz

    Aygo - Apple CarPlay Absturz: Hallo, bin ganz neu hier. Frage als Laie: nutze eine iPhone 13 Pro, neuste iOS Version. Alle Apps neuste Version. Kann das CarPlay leider nur...
  4. Aygo von 2020 , Carplay gibt's nicht?

    Aygo von 2020 , Carplay gibt's nicht?: Hallo und danke erstmal für die Aufnahme :-) Wir haben einen Aygo x-joy 1.0 aus 2020, ein niederl. Fahrzeug. Eigentlich eine super Ausstattung,...
  5. C1 /Aygo springt nicht an

    C1 /Aygo springt nicht an: Hallo Leute, mein C1 stand ca. 2 Monate ungenutzt in der Garage..Als ich ihn starten wollte, war die Batterie absolut tot, nicht mal die...