Aygo (Bj. 2019) Anschlussplan Radio / Rückfahrkamera

Diskutiere Aygo (Bj. 2019) Anschlussplan Radio / Rückfahrkamera im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche einen Adapter für den Anschluss der Rückfahrkamera auch Cynch für ein Sony Radio. Ebenso wäre ich über einen Tipp bzgl. des...

1. #1 meinaygo2021, 12.06.2021
    meinaygo2021

meinaygo2021 Grünschnabel

Hallo,

ich suche einen Adapter für den Anschluss der Rückfahrkamera auch Cynch für ein Sony Radio.

Ebenso wäre ich über einen Tipp bzgl. des Anschluss für das Kabel "Handbremse" und "Rückwärtsgang" dankbar.

Grüße

Frank

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Aygo (Bj. 2019) Anschlussplan Radio / Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Aygo (Bj. 2019) Anschlussplan Radio / Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Yaris oder Aygo

Yaris oder Aygo: Hallo zusammen, bin neu hier. ich weiss daher nicht, ob ich in richtigen Themenbereich gelandet bin. Falls nein, sorry. Ich bräuchte eine...
  2. Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi

Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi: Hi Leute, leider gibts im Aygo Bj2019 nur einen USB Anschluss.Ist es irgendwie technisch möglich den einen USB Anschluss via USB Hub zu...
  3. Aygo EZ 02/2020 - Touchscreen schaltet alleine an und aus

Aygo EZ 02/2020 - Touchscreen schaltet alleine an und aus: Das Multifunktions-Display funktioniert nicht mehr richtig, und zwar sowohl während der Fahrt, als auch im Stand (Schlüsselstellung auf ACC). Ein...
  4. Aygo Apple CarPlay

Aygo Apple CarPlay: Hallo! da ich mir einen Aygo angelacht habe, hätte ich eine Frage bezüglich Apple CarPlay! kann ich das iPhone per Bluetooth mit CarPlay nutzen?...
  5. Toyota aygo gänge werden rausgeworfen

Toyota aygo gänge werden rausgeworfen: Hallo, ich fahre seit ca 1,5 Jahren einen aygo x play 2016 automatik. Seit ca einem Jahr wirft dieser den Rückwärtsgang raus. Seit ein paar...