Aygo bitte mal tieferlegen...

Diskutiere Aygo bitte mal tieferlegen... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Halli Hallo, kann mal einer bitte bitte meinen Aygo ca. 3 cm tiefer legen. Brauch mal ne genaue Vorstellung wie es dann aussehen würde. Vielen...

  1. #1 Cyberexxflixx, 01.06.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Halli Hallo,

    kann mal einer bitte bitte meinen Aygo ca. 3 cm tiefer legen. Brauch mal ne genaue Vorstellung wie es dann aussehen würde.

    Vielen Dank schonmal im vorraus. :]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 02.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Bitteschön! Die Höhe ist natürlich nur geschätzt!

    [​IMG]
     
  4. #3 Cyberexxflixx, 02.06.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Wow... vielen dank! Coole Arbeit! Supi... ich denk mal das kommt der ganzen Sache extrem nah... da werd ich mir wohl doch mal Gedanken machen meine kleine Giraffe etwas neues an den Federn zu sponsorn. Find den Aygo so ein bissl tiefer echt cool.

    Danke nochmal!! :sonne :bounce1 :bounce 5
     
Thema:

Aygo bitte mal tieferlegen...

Die Seite wird geladen...

Aygo bitte mal tieferlegen... - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Aygo

    Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...