Aygo bitte mal tieferlegen...

Diskutiere Aygo bitte mal tieferlegen... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Halli Hallo, kann mal einer bitte bitte meinen Aygo ca. 3 cm tiefer legen. Brauch mal ne genaue Vorstellung wie es dann aussehen würde. Vielen...

  1. #1 Cyberexxflixx, 01.06.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Halli Hallo,

    kann mal einer bitte bitte meinen Aygo ca. 3 cm tiefer legen. Brauch mal ne genaue Vorstellung wie es dann aussehen würde.

    Vielen Dank schonmal im vorraus. :]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 02.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Bitteschön! Die Höhe ist natürlich nur geschätzt!

    [​IMG]
     
  4. #3 Cyberexxflixx, 02.06.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Wow... vielen dank! Coole Arbeit! Supi... ich denk mal das kommt der ganzen Sache extrem nah... da werd ich mir wohl doch mal Gedanken machen meine kleine Giraffe etwas neues an den Federn zu sponsorn. Find den Aygo so ein bissl tiefer echt cool.

    Danke nochmal!! :sonne :bounce1 :bounce 5
     
Thema:

Aygo bitte mal tieferlegen...

Die Seite wird geladen...

Aygo bitte mal tieferlegen... - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  4. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  5. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...