Aygo bitte mal tieferlegen...

Diskutiere Aygo bitte mal tieferlegen... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Halli Hallo, kann mal einer bitte bitte meinen Aygo ca. 3 cm tiefer legen. Brauch mal ne genaue Vorstellung wie es dann aussehen würde. Vielen...

1. #1 Cyberexxflixx, 01.06.2008
    Cyberexxflixx

Cyberexxflixx Guest

Halli Hallo,

kann mal einer bitte bitte meinen Aygo ca. 3 cm tiefer legen. Brauch mal ne genaue Vorstellung wie es dann aussehen würde.

Vielen Dank schonmal im vorraus. :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 02.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Bitteschön! Die Höhe ist natürlich nur geschätzt!

4. #3 Cyberexxflixx, 02.06.2008
    Cyberexxflixx

Cyberexxflixx Guest

Wow... vielen dank! Coole Arbeit! Supi... ich denk mal das kommt der ganzen Sache extrem nah... da werd ich mir wohl doch mal Gedanken machen meine kleine Giraffe etwas neues an den Federn zu sponsorn. Find den Aygo so ein bissl tiefer echt cool.

Danke nochmal!! :sonne :bounce1 :bounce 5

Thema:

Aygo bitte mal tieferlegen...

Die Seite wird geladen...

Aygo bitte mal tieferlegen... - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Ke70 tieferlegen??

Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...