Aygo auf Red Bull Desing DTM shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Dominik, 20.01.2010.

  1. #1 Dominik, 20.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht bitte jemand mein Aygo in das
    Red Bull DTM Desing shoppen wäre echt fett!

    Red Bull DTM 1

    Red Bull DTM 2

    Mein Aygo
    wenn man drauf klickt wirds groß wers so brauch!

    und anstatt den Vodavone aufkleber auf der frontscheibe vilt sowas
    [​IMG]

    danke im voraus mfg dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    der rest passt irgendwie nicht.

    [​IMG]
     
  4. #3 Dominik, 20.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    danke bild is nicht schlecht!

    hmm was gibts den noch für sponsoren oder sowas in der art wo gut aussieht?

    oder was für nen bild braust du/ihr von mir wo man das am besten machen kann?

    mfg dominik
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    naja von der Perspektive müsste das besser passen. Und der Aygo hat halt nicht so die Fläche wie son Audi :D
     
  6. #5 Dominik, 20.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Das bild
    ist das bild besser?

    mfg dominik
     
  7. #6 Suncruiser, 20.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Warum sich jetz alle Werbung für irgendwelche Koffeinhaltigen Getränke auf die Autos pappen wollen ?(

    Kann ja auch mal eine Kaffetüte zerschneiden und mir auf die Türen kleben :hat2


    Übrigens sehen die R/C's ein wenig billig aus. Quallität kann man da nicht erwarten :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    nachmacher :D
     
  10. #8 Dominik, 20.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    mag scho sei aber ich will Red Bull ^^

    mfg
     
Thema:

Aygo auf Red Bull Desing DTM shoppen

Die Seite wird geladen...

Aygo auf Red Bull Desing DTM shoppen - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....