Aygo auf Red Bull Desing DTM shoppen

Diskutiere Aygo auf Red Bull Desing DTM shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir vielleicht bitte jemand mein Aygo in das Red Bull DTM Desing shoppen wäre echt fett! Red Bull DTM 1 Red Bull DTM 2 Mein Aygo wenn man...

  1. #1 Dominik, 20.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht bitte jemand mein Aygo in das
    Red Bull DTM Desing shoppen wäre echt fett!

    Red Bull DTM 1

    Red Bull DTM 2

    Mein Aygo
    wenn man drauf klickt wirds groß wers so brauch!

    und anstatt den Vodavone aufkleber auf der frontscheibe vilt sowas
    [​IMG]

    danke im voraus mfg dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    der rest passt irgendwie nicht.

    [​IMG]
     
  4. #3 Dominik, 20.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    danke bild is nicht schlecht!

    hmm was gibts den noch für sponsoren oder sowas in der art wo gut aussieht?

    oder was für nen bild braust du/ihr von mir wo man das am besten machen kann?

    mfg dominik
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    naja von der Perspektive müsste das besser passen. Und der Aygo hat halt nicht so die Fläche wie son Audi :D
     
  6. #5 Dominik, 20.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Das bild
    ist das bild besser?

    mfg dominik
     
  7. #6 Suncruiser, 20.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Warum sich jetz alle Werbung für irgendwelche Koffeinhaltigen Getränke auf die Autos pappen wollen ?(

    Kann ja auch mal eine Kaffetüte zerschneiden und mir auf die Türen kleben :hat2


    Übrigens sehen die R/C's ein wenig billig aus. Quallität kann man da nicht erwarten :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    nachmacher :D
     
  10. #8 Dominik, 20.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    mag scho sei aber ich will Red Bull ^^

    mfg
     
Thema:

Aygo auf Red Bull Desing DTM shoppen

Die Seite wird geladen...

Aygo auf Red Bull Desing DTM shoppen - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Corolla E10 Red Wagon

    Corolla E10 Red Wagon: Hallo Freunde.... alte und vielleicht neue Bekanntschaften. Der David hat wieder was neues zum Spielen aus der Toyota Ecke. Quasi alt bekanntes...