Aygo Apple CarPlay

Diskutiere Aygo Apple CarPlay im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! da ich mir einen Aygo angelacht habe, hätte ich eine Frage bezüglich Apple CarPlay! kann ich das iPhone per Bluetooth mit CarPlay nutzen?...

1. #1 Skycaptain, 05.06.2021
    Skycaptain

Skycaptain Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Bj 2005
    Hallo!
    da ich mir einen Aygo angelacht habe, hätte ich eine Frage bezüglich Apple CarPlay! kann ich das iPhone per Bluetooth mit CarPlay nutzen? Oder muss man jedes mal das Kabel anstecken, wenn man einsteigt?
    Laut dem Prospekt wird ein Display „powered by Pioneer“ angeboten. Aber das sagt mir gerade nix. Ich schicke mal einen Screenshot mit. Vielleicht sagt euch das was!

danke und liebe grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Aygo Apple CarPlay. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skycaptain, 06.06.2021
    Skycaptain

Skycaptain Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Bj 2005
    Ups, hier das Foto

Anhänge:

Thema:

Aygo Apple CarPlay

Die Seite wird geladen...

Aygo Apple CarPlay - Ähnliche Themen

1. Aygo (Bj. 2019) Anschlussplan Radio / Rückfahrkamera

Aygo (Bj. 2019) Anschlussplan Radio / Rückfahrkamera: Hallo, ich suche einen Adapter für den Anschluss der Rückfahrkamera auch Cynch für ein Sony Radio. Ebenso wäre ich über einen Tipp bzgl. des...
  2. Aygo EZ 02/2020 - Touchscreen schaltet alleine an und aus

Aygo EZ 02/2020 - Touchscreen schaltet alleine an und aus: Das Multifunktions-Display funktioniert nicht mehr richtig, und zwar sowohl während der Fahrt, als auch im Stand (Schlüsselstellung auf ACC). Ein...
  3. Toyota aygo gänge werden rausgeworfen

Toyota aygo gänge werden rausgeworfen: Hallo, ich fahre seit ca 1,5 Jahren einen aygo x play 2016 automatik. Seit ca einem Jahr wirft dieser den Rückwärtsgang raus. Seit ein paar...
  4. Suche Radio fuer 2021 Aygo

Suche Radio fuer 2021 Aygo: Hallo, BelizePeter aus Frankfurt hier, habe gestern meinen Aygo erhalten. Leider ohne Radio (???). Wenn jemand das Originalradio ersetzt hat und...
  5. KM Anzeige beim Toyota Aygo

KM Anzeige beim Toyota Aygo: Hallo beisammen, Ich bin neu hier und frisch in Deutschland angekommen. Jetzt suche ich ein kleines, sparsames Auto. Ich finde den Toyota Aygo...