Aygo ABS Leuchte brennt immer

Diskutiere Aygo ABS Leuchte brennt immer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab bei meinen Aygo das linke vordere Radlager gewechselt und seitdem leuchtet die ABS leuchte auf geht bei angeschaltener Zündung auch...

1. #1 Bepposbande, 21.01.2014
    Bepposbande

Bepposbande Grünschnabel

Hallo,
    hab bei meinen Aygo das linke vordere Radlager gewechselt und seitdem leuchtet die ABS leuchte auf geht bei angeschaltener Zündung auch nicht aus.
    Das Radlager hab ich aber genau so eingebaut wie das alte drinnen war wegen Sensor.
    Hab auch schon mal den ABS Sensor ausgesteckt und das Lämpchen Leuchtet immer.
    Wie kann ich feststellen ob der Sensor defekt ist?
    Hab ihr das schon mal gehabt.;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 21.01.2014
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Das sind Impulsgeber. Die kannste per Widerstandsmessung ohne Stecker prüfen, soll Durchgang sein. Werte hab ich keine. Wo sitzt denn der ABS Ring?? Wo er das Signal abgreift.

4. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Als das Radlager meines Aygos gewechselt wurde, ist der Sensor mit kaputt gegangen. Eventuell ist dein Sensor auch defekt. Ich habe aber kein Plan, wie man das feststellt.

5. #4 Bepposbande, 21.01.2014
    Bepposbande

Bepposbande Grünschnabel

Das Signal nimmt er am Radlager auf da.

6. #5 wolfE12, 21.01.2014
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Das Radlager kann man auch falschrum einbauen. Da ist nur auf einer Seite ein magnetischer Läufer.

Wolfgang

Thema: Aygo ABS Leuchte brennt immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota abs leuchtet

,
  2. aygo abs leuchtet

,
  3. abs leuchtet toyota starlet

,
  4. toyota aygo abs leuchtet,
  5. abs leuchte aygo,
  6. toyota aygo abs ring
Die Seite wird geladen...

Aygo ABS Leuchte brennt immer - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  3. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  4. Motorkontrollleuchte brennt

Motorkontrollleuchte brennt: hallo an alle, ich habe eine Frage.am 17.11.2016 brannte bei meinem Avensis bei meinem Avensis T25 Benziner die Motorkontrollleuchte daraufhin...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...