Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?

Diskutiere Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich haben ein Aygo AB7 als zweit Wagen und möchte gerne von den 17 zoll Serien Stahlfelgen auf 15 zoll runtergehen um eine Offroad...

1. #1 Tick00001, 26.09.2022
    Tick00001

Tick00001 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo AB7
    Hallo Ich haben ein Aygo AB7 als zweit Wagen und möchte gerne von den 17 zoll Serien Stahlfelgen auf 15 zoll runtergehen um eine Offroad Bereifung zu montieren
    Vorgestellt habe ich mir die oz rally racing 6,5x16 et 37 mit der Reifen Größe 175/80 15r
    Da ich gerne auf Lost Place Tour gehe und klein Winzer bin würde ich auf ein Offroad Reifen gehen mir ist bewusst das die Fahreigenschaften schlechter wird.
    Meine Frage in die Runde ist die Freigängigkeit gegeben oder sind 15" einfach zu klein für die Vorderachse?

2. Anzeige

3. #2 Tick00001, 22.10.2022
    Tick00001

Tick00001 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo AB7
    Hallo kurze Info es geht es ist genug freigang montiert habe ich 205 70 15r

Anhänge:

Thema:

Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?

Die Seite wird geladen...

Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar? - Ähnliche Themen

1. C1 /Aygo springt nicht an

C1 /Aygo springt nicht an: Hallo Leute, mein C1 stand ca. 2 Monate ungenutzt in der Garage..Als ich ihn starten wollte, war die Batterie absolut tot, nicht mal die...
  2. Gebläse komplett ohne Funktion (Toyota Aygo 2005)

Gebläse komplett ohne Funktion (Toyota Aygo 2005): Moin, Ich habe da ein Problem und ich persönlich bin nicht sehr Auto begabt. Mein Gebläse funktioniert komplett nicht. Das Problem trat schon...
  3. Aygo Bj2011 Drehmoment der Radlager bzw.Antriebswellen Mutter

Aygo Bj2011 Drehmoment der Radlager bzw.Antriebswellen Mutter: guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mir erhoffe , kompetente Antworten zu der oben genannten bzw. noch...
  4. AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?

AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?: Hallo Mein Aygo x Ab7 sollte eigentlich ausgeliefert werden jetzt wurde mein Händler informiert von Toyota das Fahrzeug nicht aus zu liefern da...
  5. Aygo: Radio geht nicht aus + Funktionstasten nicht bedienbar

Aygo: Radio geht nicht aus + Funktionstasten nicht bedienbar: Hallo zusammen, bei meinem Toyota Aygo AB10, Baujahr 2005, Benziner, habe ich seit einem Tag ein Problem mit meinem Radio. Nach einer Fahrt,...