Aygo 2 - Schaltknauf wechseln

Diskutiere Aygo 2 - Schaltknauf wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt?...

1. Anubis

Anubis Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo II X-Touch
    Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt? Drehen klappt nicht (mit roher Gewalt noch nicht probiert)...?(

Gruss
    Gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: Aygo 2 - Schaltknauf wechseln. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aygo 2 - Schaltknauf wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf toyota aygo

Die Seite wird geladen...

Aygo 2 - Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

1. Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt

Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt: Hallo an alle, wie im Überschrift erwähnt suche ich einen guten Mechaniker ( oder Werkstatt ) der den Motor von meinem MR 2 AW 11 richtig...
  2. Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar: Hallo liebe Leute, ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite...
  3. Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?

Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?: kann mir jemand sagen ob und wie man diesen unten genannten Subwoofer von jbl in den Toyota Auris 2 life+ einbauen kann,bzw. ob an dem Navi ein...
  4. Aygo Elektronik Probleme

Aygo Elektronik Probleme: Hallo liebe Freunde, Ich habe folgendes Problem mit einem toyota aygo : Das Auto wurde versucht zu überbrücken weil es nicht alleine starten...
  5. Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht

Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht: Hi, wir haben einen Aygo Baujahr 2007. Am Schlüssel mit der Funkfernbedienung sind die Druckknöpfe kaputt gegangen. Ich habe dann ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden