Aygo 2 mehr Leistung möglich?

Diskutiere Aygo 2 mehr Leistung möglich? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo liebe Gemeinde. Bin ganz neu hier und würde gerne wissen ob es für den Aygo 2 mit 72ps ne Möglichkeit gibt die Leistung auf 90-110ps zu...

1. #1 Avalon Project, 08.02.2020
    Avalon Project

Avalon Project Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo 2
    Hallo liebe Gemeinde.
    Bin ganz neu hier und würde gerne wissen ob es für den Aygo 2 mit 72ps ne Möglichkeit gibt die Leistung auf 90-110ps zu bringen.
    Hatte vorher den 1.33 Yaris XP9 der aber von heute auf morgen den Getriebetod starb und der hatte mehr Leistung.Ich mag den kleinen Aygo sehr weil er echt super aussieht aber die Fehlende Leistung nervt halt etwas.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Aygo 2 mehr Leistung möglich?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo 2 mehr Leistung möglich?

Die Seite wird geladen...

Aygo 2 mehr Leistung möglich? - Ähnliche Themen

1. Avensis (T25) Stahlfelgen 6,5 J x 16, ET45, 2160612 2.Stk

Avensis (T25) Stahlfelgen 6,5 J x 16, ET45, 2160612 2.Stk: Hier zum Kauf stehen zwei Stahlfelgen für den Toyota Avensis T25 (zweite Generation). Leichte Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen. Die...
  2. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  3. Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt

Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt: Hallo an alle, wie im Überschrift erwähnt suche ich einen guten Mechaniker ( oder Werkstatt ) der den Motor von meinem MR 2 AW 11 richtig...
  4. Autobatterie Ladegerät, möglichst japanisches Fabrikat

Autobatterie Ladegerät, möglichst japanisches Fabrikat: Suche ein gutes Batterie Ladegerät, weil ich was Elektronik angeht vorzugsweise japanische Geräte kaufen suche ich das auch als Ladegerät. Preis...
  5. Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar: Hallo liebe Leute, ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden