Aygo 15 Zoll: ET?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von FishMac, 29.11.2010.

  1. #1 FishMac, 29.11.2010
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe eine Frage zum Aygo (2010):

    Standard sind Stahlfelgen 4.5x14 ET 39 mit den Reifen 155/65/14.
    Ich will nun auf Felgen 6.5x15 mit Reifen 195/45/15 wechseln.

    Die Radgrösses (Höhe/Umfang) sollte sich so nicht wesentlich ändern. Die Breite schon, darum bin ich mir nicht sicher welche ET die richtige ist. Ziel wäre ein anständiger Abschluss zur Karosserie (so weit wie möglich verbreitern ohne in Kurven am Blech zu raspeln).

    Möglich sind: ET 25, 37, 42 (Sparco Drift).
    Hat diesbezüglich jemand Erfahrungswerte/Bilder vom Aygo?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 29.11.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich bin nicht der Felgenexperte, aber vielleicht wirst du hier schlau:

    www.aygo-forum.de

    Da fahren sehr viele 195er/15 Zoll.
     
  4. #3 FishMac, 30.11.2010
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Jap, ich bin der Antwort nahe. Danke dir!

    edit: Die Lösung ist 37.
     
Thema: Aygo 15 Zoll: ET?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgengröße toyota aygo

    ,
  2. toyota aygo felgen

    ,
  3. toyota aygo reifen zoll

    ,
  4. toyota aygo zoll wie viel zoll darf man fahren,
  5. aygo 15 zoll,
  6. felgengröße aygo 2009,
  7. aygo nur alufelgen,
  8. aygo x einpresstiefe,
  9. alufelgen tsw toyota aygo,
  10. welche zollgrösse hat toyota aygo,
  11. toyota aygo 2015 original alufelgen,
  12. wie viel zoll toyota aygo winterreifen ,
  13. reifengroessen toyota aygo 2006,
  14. aygo Zoll ,
  15. toyota aygo alufelgen 15 zoll,
  16. aygo felgengröße,
  17. toyota aygo felgen einpresstiefe,
  18. original toyota aygo alufelgen,
  19. Wieviel zoll darf ein toyota aygo fahren ,
  20. felgennabe aygo,
  21. alufelgen für toyota Aigo 15 zoll.de,
  22. toyota aygo 15 zoll 2010,
  23. toyota aygo felgen grösse und einpresstiefe,
  24. wie viel zoll hat ein toyota aygo reifen,
  25. Toyota aygo zoll
Die Seite wird geladen...

Aygo 15 Zoll: ET? - Ähnliche Themen

  1. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

    6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  2. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  3. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...