Aygo 15 Zoll: ET?

Diskutiere Aygo 15 Zoll: ET? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Frage zum Aygo (2010): Standard sind Stahlfelgen 4.5x14 ET 39 mit den Reifen 155/65/14. Ich will nun auf Felgen 6.5x15 mit Reifen...

  1. #1 FishMac, 29.11.2010
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe eine Frage zum Aygo (2010):

    Standard sind Stahlfelgen 4.5x14 ET 39 mit den Reifen 155/65/14.
    Ich will nun auf Felgen 6.5x15 mit Reifen 195/45/15 wechseln.

    Die Radgrösses (Höhe/Umfang) sollte sich so nicht wesentlich ändern. Die Breite schon, darum bin ich mir nicht sicher welche ET die richtige ist. Ziel wäre ein anständiger Abschluss zur Karosserie (so weit wie möglich verbreitern ohne in Kurven am Blech zu raspeln).

    Möglich sind: ET 25, 37, 42 (Sparco Drift).
    Hat diesbezüglich jemand Erfahrungswerte/Bilder vom Aygo?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 29.11.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich bin nicht der Felgenexperte, aber vielleicht wirst du hier schlau:

    www.aygo-forum.de

    Da fahren sehr viele 195er/15 Zoll.
     
  4. #3 FishMac, 30.11.2010
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Jap, ich bin der Antwort nahe. Danke dir!

    edit: Die Lösung ist 37.
     
Thema: Aygo 15 Zoll: ET?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgengröße toyota aygo

    ,
  2. aygo felgengröße

    ,
  3. felgenbreite aygo

    ,
  4. Toyota aygo Felgen 15 zoll ,
  5. toyota aygo felgengröße,
  6. toyota aygo einpresstiefe,
  7. toyota aygo felgen,
  8. toyota aygo reifen zoll,
  9. toyota aygo zoll wie viel zoll darf man fahren,
  10. toyota aygo felgen neues modell,
  11. Aygo 15 Zoll Reifen ,
  12. felgen einprestiefe für aygo,
  13. reifen.com stahlfege 15 zoll 4 5 J Toyota Aygo,
  14. toyota ygo welche felgen,
  15. wie viel zoll haben toyota aygo felgen,
  16. felgen freigaben aygo,
  17. Einpresstiefe Aygo,
  18. aygo reifen zoll,
  19. toyota aygo 14 zoll alufelgen welche reifen möglich,
  20. Toyota Aygo 2010 Felgen grōße,
  21. aygo 1 welche reifen auf serienfelgen,
  22. 16 zoll auf aygo,
  23. toyta aygo felgengrösse,
  24. toyota aygo winterreifen,
  25. 15 zoll alufelgen toyoty aygo
Die Seite wird geladen...

Aygo 15 Zoll: ET? - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...