Aygo 1.8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TF104, 13.06.2008.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 13.06.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich glaubs ja kaum. Und sowas von Toyota. Naja, ich glaub für mehr als nen Prototypen wirds doch net reichen... wär ja zu schön. Da glaub ich eher, dass der Herr Geipel mit dem Auris in Serie geht, als der Aygo :rofl ;) :rolleyes:
     
  4. #3 starletto, 13.06.2008
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    geil 8o
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Nice ne kleine dreckige freche heckschleuder!!!!!!!!!!! fett hoch 10 :D :D :D :D :D
     
  6. #5 paseo_rulez, 13.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wow ist der Geil :wow

    DAS wär ja mal Hammer, wenn der in Kleinserie kommt. 1090kg, 200 Pferde, Mittelmotor....was für ein geiles Konzept.

    Aber dann wär der momentan stärkste Toyota auch der Kleinste - das wird NIE passieren....leider
     
  7. #6 Cadeyrn, 13.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wow nicht schlecht!!!
     
  8. #7 ArgonautGR, 13.06.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Oha! Den nehm ich!!!!! :D
     
  9. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    bringt den in Serie!
    Wäre mal wieder ne echte Rennsemmel...
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Ich muss meinen gleich zum Umbau vorbeibringen!!! :P
    Ist das ein abgefahrenes Dickerchen. :D

    Gruss

    Miro
     
  11. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    das is dann abe rkein Aygo cool mehr sondern ein Aygo hot ;)
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Das hast du allerdings Recht :D

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 EngineTS, 14.06.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht ganz geil aus, mit einem Celica Motor muss das ding ganz geil gehen und 5,75 sek auf 100 sind sportwagen Werte :D
     
  14. #13 zero2k3, 14.06.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich tauschen?? :D

    Echt geiles Teil. Probefahren wäre der Spaß schlecht hin.

    Gruß Alex
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Leider wird Toyota sich nicht trauen sowas zu bringen. Schade eigentlich, denn die Basis stimmt. :D
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das dass nichts mit traue zu tun hat sondern eher was damit das man nicht ohne weiteres (auch wenn es eine kleinserie wäre die GARANTIERT nie neach good ol germany kommen würde) ohne großen aufwand die üblichen großserien teile verwenden kann!!sowas lohnt sich einfach nicht..... leider ;( ;(
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Naja die meisten Komponenten gibts ja schon. Da der Aygo über eine ziemlich deutlich verbreiterte Spur im Vergleich zur Serie hat, würde ich meinen, das man das alles komplett vom MR2 übernommen hat. Von daher sehe ich da keine großen Probleme. Nur werden die niemals im Jahr 2008 einen 200PS Kleinwagen ohne elektronische Helferlein ausliefern. Das "passt" nicht zu Toyota , auch wenn´s schön wäre und zurTF1 Linie passen würde. ;)
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der knackpunkt ist das celi T23 und der MR2 nicht mehr produziert werden
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, der is echt nicht übel, würd gern mal die genauen Fahrleistungen wissen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Doch, die werden noch produziert, nur halt nicht mehr für uns. ;)
    Hier gab es letztens einen Thread , wo sämtliche aktuelle Toyotamodelle der Welt drin waren, so auch noch der MR2.
    Und selbst wenn, wo wäre das Problem den Motor neu zu bauen?

    Bloß wird ein Automobilhersteller, der seinen Fahrern während der Fahrt die Eingabe am Navi verbietet (was meiner Meinung nach okay ist), einen 200PS Kleinwagen ohne Netz und doppelten Boden hinstellen?? Denn die Gefahr das sich irgendein Depp damit die Birne einfährt und anschließend Toyota verklagt ist groß.
    Und selbst wenn z.B. Toyota über TMG das Ding in Kleinserie bauen würde, wäre er mit Sicherheit nahezu unbezahlbar.Denn bei der Masse an tiefgreifenden Veränderungen wäre wohl kaum ein Preis von 25000€ rentabel. ;)
     
  22. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    sowas baut und verkauft man ja nicht um mortz gewinn daraus zu schlagen....
    sowas baut und verkauft man um junge kunden wie uns zu fangen :D
     
Thema:

Aygo 1.8

Die Seite wird geladen...

Aygo 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]