Axton vs. Spectron

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von empty, 03.12.2006.

1. empty

empty Mitglied

hallöchen,

ich will jetzt eine kleine(!) anlage ins auto von jemanden bauen und da habe ich jetzt die wahl zwischen jeweils 2
    Axton CAW309
    bzw.
    Spectron SP-012W

die beiden müssten dann in eine bassreflex kiste mit ca 80l volumen. beide müssen aber einen durchmesser von ca 31cm(bohrungsdurchmesser) haben damit sie in die alten löcher passen.

wenn einer eine alternative hat bitte sofort hier rein damit. bin für alles dankbar.

und nochmal... es soll eine kleine anlage werden womit man keine rekorde aufstellen soll

womit ich mich noch zufrieden geben würde wäre einer aber der dann auch in diesem preissegment wäre bis 200€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

Bombe Senior Mitglied

blablablablubb ;) hi!

-headunit?
    -musikrichtung?
    -endtsufe?
    -welche lautsprecher sonst verbaut?

4. empty

empty Mitglied

headunit derzeit noch nen billig dinges
    es wird fast nur trance/dance/techno laufen
    endstufe 4 kanal 4x400watt rms bei 2 ohm

derzeit noch standart lautsprecher aber das kommt alles noch es geht erstmal um die woofer

5. Bombe

Bombe Senior Mitglied

hmm... meinte damit eigentlich mehr so die hersteller mit modellbezeichnung....

schon was geplant als neue headunit?

lautsprecher schon geplant?!

(ich selber hab nich so die ahnung, aber auch ich habe gelernt, dass man den carhifi spezies hier mehr informationen geben muss ;) )

6. Sauron

Sauron Senior Mitglied

BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERND

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. empty

empty Mitglied

headunit is geplant lautsprecher ebenfalls... eben alles was nicht zu teuer ist und unserer meinung nach in das sigment davon von den anderen teilen passt

9. #7 WLADY MARRY, 06.12.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    ist das ein witz, Axton ist um welten besser als "Spectron".

Ich hatte mal zwei spectron SPC12PHAT, die waren zwar laut, aber der Klang war kacke.
    Da bist du mit Axton beser dran.

Thema: Axton vs. Spectron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spectron lautsprecher oder axton

Die Seite wird geladen...

Axton vs. Spectron - Ähnliche Themen

1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...