Axton Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bombe, 28.12.2005.

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von den Axton Subwoofern. Dachte da so an den CAB 309

    Technische Daten


    Musikbelastbarkeit 600 W
    Dauerbelastbarkeit 250 W RMS
    Wirkungsgrad (1 W/1 m) 91 dB
    Nennimpedanz 4 Ohm
    Abmessungen (H x B x T) mm 365 x 528 x 445
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 28.12.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Zum normalen und auch etwas lauterem Musikhören völlig ausreichend, darfst halöt keine Wunder erwarten. Sein Geld für den Einstig aber Wert. Schau doch mal nach den ESX Woofern die sind über Ebay zwar Preislich in einer Liga, spielen jedoch noch ein wenig besser.
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    was hälst du davon die kiste in verbindung mit dem verstärker "carpower hbp 1502" zuverbauen? wurde mir vor einiger zeit mal von stefen von s audio empfohlen... naja, dachte so fuer beides zusammen so an ca. 200 euro... also sub mit endstufe....
     
Thema:

Axton Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Axton Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. Aygo Subwoofer

    Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  3. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

    Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  4. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  5. Subwoofer für T22 Limo

    Subwoofer für T22 Limo: Biete einen Subwoofer der Passend für die Avensis T22 Limosine gebaut worden ist. Das Gehäuse ist komplett aus 21mm MDF Platten und ist vom...