Axton-Lautsprecher-System

Diskutiere Axton-Lautsprecher-System im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier ein Komplettsystem der Firma Axton an. Das System besteht aus einem Subwoofer und zwei 2-Wege Lautsprecher. Daten:...

1. #1 TaleskiN, 26.01.2011
    TaleskiN

TaleskiN Junior Mitglied

Hallo,

ich biete hier ein Komplettsystem der Firma Axton an.

Das System besteht aus einem Subwoofer und zwei 2-Wege Lautsprecher.

Daten:

Subwoofer:
    Typ: Axton HW 320 TC
    Widerstand: 2x 4 Ohm
    Abmaße: Ø 300mm
    h: 140mm

2-Wege Lautsprecher:
    Typ: Axton CAX166
    Widerstand: 4 Ohm
    Abmaße: Ø160mm
    h: 70mm

Alle Lautsprecher waren bis um Ausbau funktionstüchtig.
    Preis: 60€ VB
    Bei weitern Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung(PN/E-mail)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Axton-Lautsprecher-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Axton HW 320 tc

Die Seite wird geladen...

Axton-Lautsprecher-System - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  3. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...