Axton-Lautsprecher-System

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von TaleskiN, 26.01.2011.

  1. #1 TaleskiN, 26.01.2011
    TaleskiN

    TaleskiN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich biete hier ein Komplettsystem der Firma Axton an.

    Das System besteht aus einem Subwoofer und zwei 2-Wege Lautsprecher.

    Daten:

    Subwoofer:
    Typ: Axton HW 320 TC
    Widerstand: 2x 4 Ohm
    Abmaße: Ø 300mm
    h: 140mm

    2-Wege Lautsprecher:
    Typ: Axton CAX166
    Widerstand: 4 Ohm
    Abmaße: Ø160mm
    h: 70mm

    Alle Lautsprecher waren bis um Ausbau funktionstüchtig.
    Preis: 60€ VB
    Bei weitern Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung(PN/E-mail)



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Axton-Lautsprecher-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Axton HW 320 tc

Die Seite wird geladen...

Axton-Lautsprecher-System - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Pre Collision System PCS

    Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  3. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  4. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

    Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  5. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...