Axton AB20A im aygo

Diskutiere Axton AB20A im aygo im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo liebes forum,in den nächsten tagen entscheidet sich ob es was wird mit dem aygo,im vorfeld würde ich mich gerne schonmal schlau machen was...

  1. #1 imperator2oo8, 10.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Hallo liebes forum,in den nächsten tagen entscheidet sich ob es was wird mit dem aygo,im vorfeld würde ich mich gerne schonmal schlau machen was die hifi geschichte angeht...
    Geplant ist ein Axton AB20A,angeschlossen über chinch an ein kenwood radio...
    Da der aygo leider nur 2 mini speaker hinter der frontscheibe hat bin ich immoment nach alternativen am suchen.
    Erste überlegung war die beiden speaker mit auf die intigrierte endstufe des AB20A zu legen,ich frage mich nur wie und ob es überhaupt etwas bringt???
    Sicherlich würde ich dafür eine einzelne endstufe gebrauchen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 18.03.2013
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    :DSo,morgen ist der aygo da :D
    Einbauschacht ist da,kabel sind da,Axton AB20A gestern ersteigert,JVC radio gestern ersteigert(nagelneu mit versand 39€:D )

    Ab nächste woche hab ich urlaub,wahrscheinlich kann ich sowiso nicht warten und bau die anlage morgen ein :]
    vorausgesetzt die sachen kommen morgen8)
     
  4. #3 imperator2oo8, 22.03.2013
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    ...läuft

    Hört sich echt gut an!!
     
Thema:

Axton AB20A im aygo

Die Seite wird geladen...

Axton AB20A im aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...