Axton AB20A im aygo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von imperator2oo8, 10.03.2013.

1. #1 imperator2oo8, 10.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Hallo liebes forum,in den nächsten tagen entscheidet sich ob es was wird mit dem aygo,im vorfeld würde ich mich gerne schonmal schlau machen was die hifi geschichte angeht...
    Geplant ist ein Axton AB20A,angeschlossen über chinch an ein kenwood radio...
    Da der aygo leider nur 2 mini speaker hinter der frontscheibe hat bin ich immoment nach alternativen am suchen.
    Erste überlegung war die beiden speaker mit auf die intigrierte endstufe des AB20A zu legen,ich frage mich nur wie und ob es überhaupt etwas bringt???
    Sicherlich würde ich dafür eine einzelne endstufe gebrauchen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 18.03.2013
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    :DSo,morgen ist der aygo da :D
    Einbauschacht ist da,kabel sind da,Axton AB20A gestern ersteigert,JVC radio gestern ersteigert(nagelneu mit versand 39€:D )

Ab nächste woche hab ich urlaub,wahrscheinlich kann ich sowiso nicht warten und bau die anlage morgen ein :]
    vorausgesetzt die sachen kommen morgen8)

4. #3 imperator2oo8, 22.03.2013
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    ...läuft

Hört sich echt gut an!!

Thema:

Axton AB20A im aygo

Die Seite wird geladen...

Axton AB20A im aygo - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....