Axton 13cm Systeme im E11

Diskutiere Axton 13cm Systeme im E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Frage: Da gabs mal das Axton CAC 2.14 mit 13 cm Durchmesser, war sehr flach, müsste auch E11 passen. Hatte ich mal in meinem Ex-Golf 2 (ja, auch...

  1. #1 Corollamark, 23.04.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Frage: Da gabs mal das Axton CAC 2.14 mit 13 cm Durchmesser, war sehr flach, müsste auch E11 passen. Hatte ich mal in meinem Ex-Golf 2 (ja, auch ich habe eine dunkle Vergangenheit :D) verbaut. Gibts das noch? Hab da mal ausgiebig Google bemüht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
    Finde nur CAC 2.15, auch 13cm, weiß nur nicht obs damit in der Tiefe hinhaut, die haben 64 mm Einbautiefe?! Hatt da jemand Infos, oder hat die schon jemand verbaut???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Hab das System früher im meinem G6 eingebaut gehabt, brauchst Adapter, die Einbautiefe ist zu groß für den E11.

    gruß
    marius
     
  4. #3 Nemesis, 25.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hab ich ohne probleme reinbekommen das CAC 2.14!!!! :]

    brauchst nicht unbedingt nen adapter, und wenn dann baust du dir einen aus MDF, ganz easy!

    nimm einfach die originalen LS raus und flex die membran raus...dann die neuen reinsetzen und fertig!

    C U Kev
     
  5. #4 Nemesis, 27.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ähm wenn du willst...ich hau mein axton CAC2.14 raus...wenn du interesse hast meld dich bei mir! :]

    C U Kev
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    6,4 cm sind eindeutig viel zuviel, um's im E11 (normal) unterzubringen.... Da muß man schon an der Verkleidung basteln...
     
  7. #6 Nemesis, 28.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    oder du baust es in die originalen messing-halter von den originalen LS rein...geht auch, ist aber nicht so prickelnd!

    C U Kev
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab 16 cm axton drinnen. passt ohne probleme. ich hab en kleinen platzhalter gebaut aus mdf damit die box nicht zu weit rein steht
     
  10. #8 Nemesis, 29.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wieviel mm misst das MDF bei dir?

    19 mm?

    C U Kev
     
Thema: Axton 13cm Systeme im E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axton cac 2.14 daten

Die Seite wird geladen...

Axton 13cm Systeme im E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...