Axialspiel CT 26 bei MA70
Diskutiere Axialspiel CT 26 bei MA70 im Motor Forum im Bereich Technik; wieviel Spiel darf der haben??? ist es O.K. wenn ich mit ein wenig kraft ein Axialspiel von unter einem mm erreicht, und unter größter...
Thema:
Axialspiel CT 26 bei MA70
Die Seite wird geladen...
-
Axialspiel CT 26 bei MA70 - Ähnliche Themen
-
Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe
Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe: Hi, ich suche diese Leiste an der Windschutzscheibe für die Fahrer Seite. -
Tank MA70, Geber, Pumpe
Tank MA70, Geber, Pumpe: Hallo an alle, haben ne schöne MK3 nach 15 Jahren aus einer Garage geborgen… leider nicht vollgetankt. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem... -
Radlager Supra MA70
Radlager Supra MA70: Hi alle zusammen. Habe eine Frage zum Radlager Tausch bei meiner Supra. Gibt es eine spezielle Einbaurichtung des Lagers oder ein spezielles... -
Teile für Supra MA70
Teile für Supra MA70: Hallo zusammen, für das Supra MK3-Projekt eines Freundes suche ich für die MA70 Turbo folgende Ersatzteile. - Tank - Tankbänder -... -
Axialspiel Kurbelwelle ca. 1.5 mm !!!?
Axialspiel Kurbelwelle ca. 1.5 mm !!!?: Hall allerseits Wollte den Zahnriemen wechseln und hab durch zufall festgestellt das ca. 1-1.5 mm Axialspiel und sehr wenig Radial Spiel ander...