Axe+Tuning=Blondi

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von lordsmog, 20.03.2009.

  1. #1 lordsmog, 20.03.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    ......so kriegst du sie alle.... :D


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 20.03.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    1: Hab ehrlich gesagt gedacht, das AXE würde etwas anders heißen :D

    2: So sehen manche VW oder Opel hier auch aus :rofl

    3: Widerlich-.- :D
     
  4. #3 uLtRaFoX!, 20.03.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Miaaaaooo, der Arsch muss so dick sein, dass wenn ich morgens draufhau, dass der abends noch schwabbelt... :D
     
  5. #4 Celica459, 20.03.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Jetzt weiß ich warum deine Carina die Spur verstellt hat :D Deine Freundin sitzt immer rechts vorne :rofl
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 20.03.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    So spart man sich das Tieferlegungsfahrwerk... :D
     
  7. #6 Celica459, 20.03.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wie doof sieht das denn aus?

    [​IMG]

    Tiefergelegt um 80mm auf einer Seite?:D Kann nur von dir kommen :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Redfire, 21.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl

    Man beachte das bei der Dame nur noch eine Burger platte aufm Grill liegt. Die anderen wurden wohl wie ein Eis aufm Weg von der Truhe zum Grill weggeschleckt... :D
     
  10. #8 Celicat20Chris, 22.03.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
Thema:

Axe+Tuning=Blondi

Die Seite wird geladen...

Axe+Tuning=Blondi - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...