[AW11]Windschutzscheibe A-Säule - ROST

Diskutiere [AW11]Windschutzscheibe A-Säule - ROST im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hoi Geht um die Ecken oben zur A-Säule hin..scheint ebenfalls ne sehr schöne Stelle für ein Rostnest zu sein.Hatte das schon bei nem andren AW11...

1. #1 sonicblue, 21.04.2008
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Hoi

Geht um die Ecken oben zur A-Säule hin..scheint ebenfalls ne sehr schöne Stelle für ein Rostnest zu sein.Hatte das schon bei nem andren AW11 gesehn..

Hat von euch jemand Erfahrung das zu reparieren?Wie geht ihr vor?Einfach ein Altteil neu einschweissen oder selbst Bleche herstellen?

Wenn jemand von euch ne Schlachtkarosse zuhause stehn hat,wo er sowas raustrennen könnte,würde mir das sehr helfen..

Danke euch..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[AW11]Windschutzscheibe A-Säule - ROST

Die Seite wird geladen...

[AW11]Windschutzscheibe A-Säule - ROST - Ähnliche Themen

1. Für die AE 86 Fraktion

Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  2. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  3. Games saw a bit of NBA 2K18 MT

Games saw a bit of NBA 2K18 MT: down from ¥142.7 billion ($1.8 billion).Packaged games in the segment were virtually flat with ¥65.7 billion ($810.7 million) in sales, but social...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke