AW11: Schwachstellen?

Diskutiere AW11: Schwachstellen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich weiss, es gibt die Suchefunktion, dauert mir aber zu lange an die Infos zu kommen. Brauche schnell die Schwachstellen des AW11... Motor...

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich weiss, es gibt die Suchefunktion, dauert mir aber zu lange an die Infos zu kommen.

    Brauche schnell die Schwachstellen des AW11...

    Motor sollte ja kein Problem sein, der 4A-GE ist eigentlich robust (168tkm).
    Ist die Version mit 2 Farben Lackierung und Glasdach (T-Bar wär mir zwar lieber)....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 26.01.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Rost, Rost, Rost...
    Radläufe sind sehr anfällig, bei den Deckeln auf alle Fälle auchmal unter die Dichtungen schauen. Hat der diese Seitenschweller Dinger aus Plastik? Falls ja, darunter Rosten die Schweller eigentlich immer. Hinter den Vorderrädern auchmal schauen, da sammelt sich gern Laub und Schmutz hinter den Innenkotflügeln.

    Ansonsten noch:
    Stoßdämpfer (falls nicht schonmal getauscht wurde)
    Fahrwerkslager, Stabigelenke
    Traggelenke vorne
    Bremsen, Handbremsseile

    Kühlsystem, speziell die Wasserleitungen am Unterboden (Rost), Kühler, Ausgleichsbehälter (poröser Kunststoff durch Sonneneinstrahlung durch die Lüftungsschlitze)
     
  4. #3 Da Trucker, 28.01.2009
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    iss schon fast alles gesagt
    Rost:
    kotflügel vorne
    träger von den stoßfängern

    motor ohne kat, kolbenkippen
    kupplungsgeberzylinder
     
Thema:

AW11: Schwachstellen?

Die Seite wird geladen...

AW11: Schwachstellen? - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  4. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  5. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...