AW11 rostfrei ungeschweisst

Diskutiere AW11 rostfrei ungeschweisst im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe MR2 AW11 Rohkarosse + Hauben, Türen, Stossfänger und Kotflügel vorne rechts. Die Karosse ist rostfrei und ungeschweisst. Die Alufelgen...

1. vonDy

vonDy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E9 XLI / LPG
    Verkaufe MR2 AW11 Rohkarosse + Hauben, Türen, Stossfänger und Kotflügel vorne rechts.
    Die Karosse ist rostfrei und ungeschweisst.
    Die Alufelgen sind nicht Bestandteil des Verkaufs.
    Preis ist verhandelbar.
    Zusätzlich noch sehr viele Ersatzteile vorhanden.
    Startpreis ist 650,- Euro, für Forummitglieder wir er jeden Tag 10,- Euro billiger.
    Bei Interesse sende ich auch gerne Detailbilder.

http://i365.photobucket.com/albums/oo97/vonDy/blackMR2/001.jpg

http://i365.photobucket.com/albums/oo97/vonDy/blackMR2/002.jpg

http://i365.photobucket.com/albums/oo97/vonDy/blackMR2/003.jpg

Preis: 650,- Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: AW11 rostfrei ungeschweisst. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonDy

vonDy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Preisupdate: 600,- Euro

4. vonDy

vonDy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Beendet

Thema: AW11 rostfrei ungeschweisst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota aw11 Bestandteile

Die Seite wird geladen...

AW11 rostfrei ungeschweisst - Ähnliche Themen

1. Biete 93er MR2, 3,0 V6, rostfrei, TÜV neu, viele goddies...

Biete 93er MR2, 3,0 V6, rostfrei, TÜV neu, viele goddies...: Halle Gemeinde, nach langem Hin und Her möchte ich mich jetzt von meinem Schätzchen trennen. 11 Jahre sind wir gemeinsame Wege gegangen, doch nun...
  2. MR2 AW11/W1 springt nicht an

MR2 AW11/W1 springt nicht an: Diagnose code Nr.6 -sechsmaliges Blinken-!!! Wer kann mir sagen, was ich machen muss? Bin kein Fachmann, habe kein fachspezifische Qalifikation,...
  3. Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter AW11 (evtl. E10, MA60, T16)

Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter AW11 (evtl. E10, MA60, T16): Ich muss dringend den Deckel vom Kühlmittelbehälter (das Plastikteil mit den beiden Schlauchanschlüssen) an meinem MR2 AW11 ersetzen - er ist...
  4. Ersatzteile MR2 AW11: Maße / Unterschiede Kupplungsgeber

Ersatzteile MR2 AW11: Maße / Unterschiede Kupplungsgeber: Hallo zusammen, nach viel zu langer Zeit bin ich auch wieder unter die Toyota-Fahrer gegangen und nenne seit kurzem einen MR2 AW11 US-Modell mein...
  5. MR2 AW11 BJ.1987 HECKSCHEIBE

MR2 AW11 BJ.1987 HECKSCHEIBE: Biete hier eine gebrauchte Heckscheibe von einem AW11. Heckscheibe ist ein Orginalteil. Die Heizung hatte vor Ausbau noch einwandfrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden