AW11 Rohkarosse mit 3SG(T)E Motorhaltern

Diskutiere AW11 Rohkarosse mit 3SG(T)E Motorhaltern im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an einer komplett leergeräumten AW11 Rohkarosse!?! (85er Modell mit Glashubdach) Im Motorraum sind für...

1. #1 schaumi, 20.09.2010
    schaumi

schaumi Mitglied

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an einer komplett leergeräumten AW11 Rohkarosse!?!
    (85er Modell mit Glashubdach)

Im Motorraum sind für Toyota "S" Motoren (also sämtliche 3SGE, 3SFE, 3SGTE, 5SFE) passende Motorhalter eingeschweißt - also eventuell Interessant für einen Neuaufbau oder auch als Basis für ein Stockcarfahrzeug!
    Rostmäßig gehört an den Spitzen vor und hinter den hinteren Radläufen sowie am Windschutzscheibenrahmen oben was gemacht - ist aber absolut nicht wild!
    Radläufe selbst wurden bereits mal neue eingeschweißt sowie auch der Unterboden wurden bereits ausgeschweißt.

Sobald ich etwas Zeit habe und die Karosse komplett leer ist stell ich Detailfotos ein - bis dahin hier mal 3 Vorabfotos:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Verkaufspreis 500€

Falls im nächsten Monat keiner Interesse hat wird die Karosse in kleinere Stücke zerschnitten welche dann als Einschweißbleche erworben werden können da ich den Platz den die komplette Karosse in der Werkstatt einnimmt gut brauchen kann!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AW11 Rohkarosse mit 3SG(T)E Motorhaltern

Die Seite wird geladen...

AW11 Rohkarosse mit 3SG(T)E Motorhaltern - Ähnliche Themen

1. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...