AW11 Radläufe hinten + Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von postsack, 05.04.2009.

1. #1 postsack, 05.04.2009
    postsack

postsack Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AW11, P1, Alfa 155, XJ 750 Seca
    Hallo MR2-Freaks,

bin gerade dabei meinen MR2 langsam wieder fit zu machen. Bis auf die besagten hinteren Radläufe und schlechten Dämpfern ist er eigentlich ganz gut in Schuss.
    Bei Ebay habe ich Radläufe, Karrosserieecken hinten und den Übergang zum Schweller gefunden, die ein Engländer selbst fertigt. Sollen für beide Seiten 250 € kosten. Hat die schonmal einer gesehen oder gar verbaut? Wäre froh wenn es da Erfahrungswerte gäbe. Hier der Link:

Klick

Sieht auf den Bildern echt vielversprechend aus. Was haltet ihr davon?

Beim Fahrwerk dachte ich so an Tieferlegung 40/40 oder 40/30. Hat da jemand eines über, oder Tips was taugt und wo es herzubekommen ist.

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen/Tips

Gruß

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 05.04.2009
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Sehr fein, dass du deinen AW11 wieder fitmachen willst.

http://cgi.ebay.de/GTS-Sportfahrwer...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:3|39:1|240:1318

Gibts bei egay auch in anderen Variationen.
    Da ich ein Gewindefahrwerk von K-Sport habe, kann ich nicht sagen, ob diese Dinger von GTS was taugen.

Gibt auch ein paar User die sich genau diese Karosserieteile geholt haben, die werden sich hoffentlich auch bald melden. :D

Ansonsten KEEP GOING :]

4. #3 EckigesAuge, 05.04.2009
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das Komplettset aus England kannste problemlos kaufen. Ist der Geheimtipp der meisten AW11-Freaks. Alternativ kannst du auch alte Corsa/Kadettradläufe von vorn beim AW11 hinten einschweißen. Funktioniert auch. :)

Fahrwerk hab ich keine Ahnung. Mein AW11 ist nun 60mm tiefer und 3x härter, aber das ist nicht wirklich straßentauglich. ;) :D

5. m4rc3l

m4rc3l Junior Mitglied

Hay schön das du dein aw11 fertig machs :D bin auch dabei meinen Flott zu machen ^^

Also ich habe die Beiden Endspitzen aus england geholt verlief alles ohnne Probleme sehr netter typ ^^

Die Radläufe hab ich von Kadett und zwa wenn die dran sind dann schaut der mr2 von hinten breiter aus :D meiner meinung finde ich es schon wenn du will mach mal nen foto wie es aussieht einmal original radlauf unf einmal vom Opel ^^

Mfg

6. #5 sonicblue, 06.04.2009
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Die Karoteile gibts auch bei twosrus im Amiland und von dort hab ich die auch her.

Sind passgenau und auch schon verzinkt,ausser da wo geschwiesst wird eben nicht.Kann ich empfehlen.

Thema:

AW11 Radläufe hinten + Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

AW11 Radläufe hinten + Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...