AW11 Passform Fußmatten mit Schriftzug

Diskutiere AW11 Passform Fußmatten mit Schriftzug im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier einen Satz Passform Fußmatten für den AW11 an, bis auf die linke obere Ecke auf der Fahrerseite im einwandfreien Zustand,...

1. #1 Mister_Two, 15.05.2012
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Ich biete euch hier einen Satz Passform Fußmatten für den AW11 an, bis auf die linke obere Ecke auf der Fahrerseite im einwandfreien Zustand, siehe Bild:

Würde mich für 34 € incl. Versand davon trennen. Preis ist nicht verhandelbar.

Bei Interesse bitte eine Email an: mistertwo "ett" gmx "punkt" de

Bitte keine PNs, die übersehe Ich gerne mal !

Preis: 34,00 € Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 16.05.2012
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Thema:

AW11 Passform Fußmatten mit Schriftzug

Die Seite wird geladen...

AW11 Passform Fußmatten mit Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  2. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  3. Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo

Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo: [ATTACH] Toyota Zeichen 164x104 cm (1,64 Meter!!!) Buchstaben 75 h x Max 70-80 cm breit ! Die Blechaufnahme/Wandhalterung ist nicht dabei-dennoch...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...