AW11 ohne Motor

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von voodoo, 30.07.2013.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Seltene Fred-Feuerstein Version eines AW11 zu verkaufen.
    Ist eine komische Zwitterversion, ein Facelift Non-Kat mit herausnehmbarem Glasdach (kein Targa!)
    Also große Lippe, Bremse und so weiter - aber eben 124 ungefilterte Ponys. Eigentlich... Motor fehlt (Motorumbau geplant, neuer Motor liegt da, aber keine Zeit)! Ist aber ein dt. Modell und kein (Re-)Import.
    Karosse wurde erst vor 2 Jahren für'n TÜV geschweisst, is aber optisch halt nicht der schönste
    Farbe(n): rot/weiß/rosa :)
    Teppiche und Verkleidungen sind vollständig vorhanden, wurden aber zur Rostsuche ausgebaut und werden dazu gegeben.
    Karosse hat ~130.000km
    2. Hand (ich hab ihn aus erster Hand gekauft)
    EZ .08.87 (in 4 Jahren winkt das H..)
    Motor kaufen, TÜV'n und fahren.
    Probefahrt? Ich schieb euch auch gern ne runde über'n Hof :D

Zubehör: Duplex-TTE Endschalldämpfer dabei, der Plug and Play mit nagel neuem original Toyota Flexrohr an den originalen Krümmer passt.
    Ansaugstutzen Fahrerseite
    Nebelscheinwerfer... hängen dran, würd ich eventuell gerne behalten, aber wenn jemand drauf besteht bin ich der letzte der dann wegen sowas rummietzt!

Preis ist auf jeden Fall VHB, aber wer sich mal bei mobile umschaut: wenn ihr um 500-800€ nen serien-4AGE in gutem Zustand rechnet, dann noch kleinigkeiten wie Bremse und TÜV der kommt auf 2500€ für nen mehr als brauchbaren W1 mit wenig KM, wenig besitzern etc. - Für'n Winter oder Alltag doch vollkommen ok. Und das ganze wie gesagt ist auch ned Fix. Schreibt einfach wenn ihr Interesse in einer Form habt. Hauptsache er wächst mir im Hof nicht noch weiter ein..

Preis: 1200€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
  4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
  5. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Verkauft.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AW11 ohne Motor

Die Seite wird geladen...

AW11 ohne Motor - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  5. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...