aw11 - motorausbau

Diskutiere aw11 - motorausbau im Showroom Forum im Bereich Toyota; ich hab beschlossen übern winter meinem aw11 mal wieder was gutes zu tun... [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] hab jetzt...

  1. #1 schaumi, 29.10.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    ich hab beschlossen übern winter meinem aw11 mal wieder was gutes zu tun...


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    hab jetzt mal den motor ausgebaut und werd in den nächsten tagen und wochen mal alle lager und dichtungen austauschen...
    eigentlich wollte ich ja wie der insane einen 20v blacktop reingeben...
    nur is leider der motor aus wien den ich mir eigentlich vorige woche holen wollte schon verkauft...
    aber vielleicht ergibt sich ja übern winter noch was... hrhrhr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Sowa müßte mit meinem auch ma gemacht werden *gg*.
     
  4. #3 Bobbele, 29.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    hey Schaumilein.....

    Darf ich das erste Bild für den Kalender nachträglich verwenden? :D ;)
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    wennst schon alles zerlegt hast, dass lackier bitte die Abdeckungen vom Zylinderkopf - die sind schon etwas angegraut.

    Aja, btw: Varruckta Hund!

    Wie gehts eigentlich den Radläufen? Immer noch "getaped"? :D
     
  6. #5 schaumi, 29.10.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    wieso varuckta hund??? *ggg*

    -> die beiden seitenwände sind mittlerweile eh schon ein halbes jahr lang komplett neu ausgeschweißt und lackiert!
     
  7. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ein halbes Jahr kanns nicht sein - nachdem ich dich in St. Marein getroffen hab. :P

    Und varruckta Hunde deshalb - weil man normal net seinen Motor zerlegt und schaut wies ihm geht.
    Ich hätt net die Möglichkeiten dazu (Platz etc.) und 2. wohl auch nicht die Zeit (und wahrscheinlich würd ich dann auch irgendwo anstehn und nimmer weiter wissen wie ich das auseinander krieg :D)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aw11 - motorausbau

Die Seite wird geladen...

aw11 - motorausbau - Ähnliche Themen

  1. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  2. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

    Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  3. AW11

    AW11: Hallo, ich wollte nach fast 10 Jahren "Bauzeit" meinen MR2 mal vorstellen. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]