AW11 mit vielen Extras wegen Hobbyaufgabe

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Kurvenfreund, 30.09.2009.

1. #1 Kurvenfreund, 30.09.2009
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Biete meinen AW11 zum Verkauf an:

- EZ 86, also VFL
    - 170tkm
    - weiß, vor 3 Jahren neu lackiert, hat aber Mängel (siehe unten), Hohlräume wurden mit FluidFilm und HT-Wachs geflutet
    - innen grau-schwarz, guter Zustand, unverbastelt
    - weiße Seitenblinker
    - Motor 4A-GE, ohne Kat, bei 100tkm neu aufgebaut, Übermaßkolben, etc.
    - Getriebe hat bei 100tkm neue Synchronringen und eine neue Kupplung bekommen, vor ca. 4000km wurde der 5. Gang erneuert
    - HJS-Kat eingetragen (grüne Plakette!)
    - Edelstahl Auspuffanlage, Einzelanfertigung mit 100-Zeller HJS-Kat
    - VDO Ölthermometer mit Sensor in der Wanne
    - Motor-Steuerung Megasquirt V2.2 im Serien-ECU Gehäuse, seit 20tkm in Betrieb und das absolut fehlerfrei
    - Einspritzdüsen hochohmig vom 2ZZ-GE, 315ccm/min
    - Nockenwellen Catcams mit einstellbaren Rädern, E/A 260° / 252°, Hub E/A 9.00 / 8.50mm
    - kürzlich (<5tkm) neu: Anlasser, Lichtmaschine, Batterie, Fahrwerksgummis, Spurstangen, Schaltsack, Tachowelle, Kraftstoffilter, Motoröl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit, Ölwanne, Windschutzscheibe, Verteilerkappe + Finger, Wasserpumpe, Handbremsseile, und noch mehr was mir gerade nicht einfällt...
    - Bremse vorne Corolla E12 TS, hinten Bremsdruckminderer entfernt (nicht eingetragen, steht aber Toyota drauf, es passt nicht jede 15 Zoll-Felge, 14" gar nicht, Serienbremse vorhanden)
    - Räder: neuwertige Ronal Turbo mit 195/50/15 Toyos, eingetragen, Serienalus frisch sandgestrahlt und neulackiert ohne Reifen gibts dazu
    - Fahrwerk: Cobra-Federn mit Koni gelb, ca. 10tkm alt, eingetragen
    - dazu gibt es: Zündspulen + Kabel zum Umbau auf Wasted Spark, Einzel-Drosselklappen vom Motorrad und eine dafür "angefangene" Ansaugbrücke, TRD Metall-Zylinderkopfdichtung, 0,8mm
    - Serienteile zum Rückrüsten des Motors vorhanden (ECU, Einspritzdüsen, Zündverteiler, Nockenwellen)

Zu machen wäre:
    - Zierleiste über der Windschutzscheibe fehlt
    - hinten links gibt es eine kleine Beule vom Kofferaum innen nach aussen mit Rissen im Lack, vorne rechts sind Schrammen im Lack und eine kleine Delle im Kotflügel (da ist mir jemand in meine Spur gefahren),
    - die Lambdaregelung ist derzeit deaktiviert, d.h. eine G-Kat AU schafft er deshalb nicht (Kat selbst reicht völlig aus, Regelung ist aber machbar, wenn man sich in die Megasquirt einarbeitet)
    - vorne links ist der Reifen außen abgefahren (die Autobahnabfahrten... :))
    - die (nicht sichtbaren) Motoränderungen und der Auspuff sind nicht eingetragen

Es gibt bei diesem Auto einiges zu beachten, weshalb man sich mit der Megasquirt auseinandersetzen muss, will man diese so behalten. Z.B. braucht man zum Einstellen des Ruhe-Zündzeitpunktes einen Laptop. Es bieten sich aber auch noch zahlreiche Änderungs- und Erweiterungsmöglichkeiten, es ist also auch noch reichlich Potential vorhanden. Anfängern und Nicht-Schraubern würde ich das Auto so jedenfalls nicht empfehlen.

Standort ist Köln bzw. Erftstadt, Anschauen und Probefahren sind bis Ende Oktober problemlos möglich.

Preis: VB 4500.-
    (Räder sind auf dem Foto noch alt)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AW11 mit vielen Extras wegen Hobbyaufgabe

Die Seite wird geladen...

AW11 mit vielen Extras wegen Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

1. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...