AW11 - Mist, super Gelegenheit verpasst....

Diskutiere AW11 - Mist, super Gelegenheit verpasst.... im Oldies Forum im Bereich Toyota; Tja, da war ich dann leider nicht schnell genug... Da drückte mir meine Freundin letztens ein Anzeigenblatt in die Hand, und da stosse ich...

1. #1 PatrickK, 28.07.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Tja, da war ich dann leider nicht schnell genug...

Da drückte mir meine Freundin letztens ein Anzeigenblatt in die Hand, und da stosse ich zufällig (!) auf eine Anzeige von einem MR2 AW11, EZ4/85, 26.014km (!!!!), Erstbesitz, Garagenwagen, neuwertiger Zustand, etc. etc., 4800€

Natürlich am folgenden Tag sofort angerufen, aber leider war ich bereits zu spät... auf jeden Fall wäre das ein super Schnäppchen gewesen - ich habe zwar schon mindestens genug Autos, aber so ein schönes Exemplar hätte ich mir nicht entgehen lassen für meine Sammlung :(

Dann kann ich dem Käufer halt nur zu seiner Errungenschaft gratulieren....

Gruss,
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 28.07.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Ich bin auch immer zu spät! ;)

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Komisch, ich bin immer zu früh... ?( ?(

:D

Thema:

AW11 - Mist, super Gelegenheit verpasst....

Die Seite wird geladen...

AW11 - Mist, super Gelegenheit verpasst.... - Ähnliche Themen

1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  3. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  4. forum hat mich super weitergebracht- danke

forum hat mich super weitergebracht- danke: zahnriemen war während der fart gerissen bei meiner celica baujahr 1988- toyota werkstatt sagte totalschaden - im forum nachgeschlagen...
  5. AW11

AW11: Hallo, ich wollte nach fast 10 Jahren "Bauzeit" meinen MR2 mal vorstellen. [ATTACH] [ATTACH]