aw11 kat welcher passt noch?

Diskutiere aw11 kat welcher passt noch? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi ich habe nen 88er mr2 mein problem ist nur, dass ich den kat als rassel benutzen kann und die asu bald ansteht da so alte mr2's selten auf...

  1. hoe

    hoe Guest

    hi
    ich habe nen 88er mr2 mein problem ist nur, dass ich den kat als rassel benutzen kann und die asu bald ansteht
    da so alte mr2's selten auf schrottplätzen rumstehen, der motor ja aber auch in corolla und celica verbaut waren wüsste ich gern ob ihr ne ahnung habt ob der kat auch der gleiche ist.

    würd mich freuen wenn ihr mir das sagen könntet, oder ne andere gute idee habt was ich machen könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    G-Kat ist G-Kat. Solange der Hubraum des Spenderfahrzeugs und des zu bestückenden Fahrzeugs in etwa gleich sind spielts keine Rolle wo der Kat ansich herkommt. Wenn du nen TÜV-Prüfer an der Hand ders bei der Hauptuntersuchung nicht sooo genau nimmt würd ich nen Universalkat einschweißen. Funzt genauso gut wie ein originaler und kostet nen Bruchteil. Noch ne Alternative wäre ein Metallkat. In der 100zeller-Version ist der gut für die Leistung, ist schneller auf Betriebstemperatur und unempfindlich gegen Stöße. Unikats (Keramik und Metall) gibt es z.B. bei www.unifit.de .
    Mein AW11 bekommt auf jeden Fall nen 100zeller. :D

    mfg Eric
     
Thema:

aw11 kat welcher passt noch?

Die Seite wird geladen...

aw11 kat welcher passt noch? - Ähnliche Themen

  1. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

    Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...