aw11 fragen thema nabe und blinker

Diskutiere aw11 fragen thema nabe und blinker im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi kann mich erinnern dass die lenkradnabe auch vom e8 corolla passt.... war das nur der ae82 ? oder allgemeine jeder e8? bruahc ne nabe für...

1. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hi

kann mich erinnern dass die lenkradnabe auch vom e8 corolla passt.... war das nur der ae82 ? oder allgemeine jeder e8? bruahc ne nabe für mein 30er raid lenkrad

achja und die weissen frontblinker, kein klarglas... gabs ja original beim camry... brauch die bestellnummer/teilenummer, damit mein toyotahändler bestellen kann.... hab noch nen preis von 20 euronen im kopf. richtig?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

kann mir keiner helfen??? wollte morgen bestellen.... auf leute... einer muss es doch wissen...

Thema:

aw11 fragen thema nabe und blinker

Die Seite wird geladen...

aw11 fragen thema nabe und blinker - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]