Aw11 Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HNXShadow, 06.06.2004.

1. #1 HNXShadow, 06.06.2004
    HNXShadow

HNXShadow Guest

Hallo liebe Toyota Freunde.Weiss jemand ob ich für meinen kleinen Aw11 irgendwo ein gutes Fahrwerk her bekomme?Mein vorbesitzer hat in tiefergelegt und ein bisschen zu hart ist mir des ganze Fahrwerk ein bisschen.Macht über kleine Schlaglöcher schon schöne schläge.
    Weiss leider nicht wie das Orginal Fahrwerk isch.
    Oder hat vieleicht noch einer ein gebrauchtes Orginal Fahwerk.
    Mfg Uwe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommyaw11, 06.06.2004
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Hallo, kann dir da leider nicht helfen, aber wenn du ein anderes Fahrwerk bekommst, dann wäre ich an deiner Tieferlegung interessiert.
    Schreib mir dann einfach ne Mail... Tommy888888888@aol.com

4. #3 chnuellerich, 09.06.2004
    chnuellerich

chnuellerich Junior Mitglied

Tieferlegungsfeder bzw. Stossdämpfer

Hallo Zusammen

Meiner ist Tefergelegt, und hatte wohl ein geiles Fahrwerk drunter, jedoch sind nun meine stossdämpfer wohl am arsch.... zu weich...
    wenn ich mal ein bisschen mehr gas gebe, als der normalverbraucher und ne bodenwelle kommt, schleifen meine 205 pneus schnell mal am kotflügel. ich kauf mir wohl ein härteverstellbares, oder gleich ein gewindefahrwerk...

meine favoriten:

APEX "gelb" (Federn, schön hart)

K&N (Dämpfer und Federn)

Grüsse chnuellerich

PS: Apex gelb auf dem swift, K&N (laut Mech) auf AW11

Thema: Aw11 Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aw11 stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Aw11 Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  3. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  4. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  5. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...