AW11 ERsatzteile

Diskutiere AW11 ERsatzteile im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand helfen bräuchte kürzere Federn zur Umstzung meines MR 2 Tuningprojekts im Oldscoolstyle das heißt kleine Räder hartes tiefes...

1. #1 Landkrenzer, 09.11.2005
    Landkrenzer

Landkrenzer Guest

Kann mir jemand helfen bräuchte kürzere Federn zur Umstzung meines MR 2 Tuningprojekts im Oldscoolstyle das heißt kleine Räder hartes tiefes Fahrwerk und richtig zornige 4A-GE Power.Wer mir hier noch ein paar tips zu Nockenwellen und Benzindruck geben könnte wär spitze.
    Danke
    Lankrenzer :] :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aufwachtablette, 09.11.2005
    aufwachtablette

aufwachtablette Mitglied

dann les das hier mal durch, da kommen viele sachen zusammen

Thema:

AW11 ERsatzteile

Die Seite wird geladen...

AW11 ERsatzteile - Ähnliche Themen

1. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  2. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  3. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  4. Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?

Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich im Dialog mit Lexus Deuschland und seit gestern auch mit Toyota Deutschland. Der Grund: Es ist beim...
  5. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...