aw11-bodykit + lotus super7

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von schaumi, 16.05.2004.

  1. #1 schaumi, 16.05.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hier mal bilder vom bodykit dass ich mir gestern vom t18michl abgeholt hab!
    leider hat die heckschürze von einem heckschaden 2 "risse"
    dürfte aber mit glasfasermatten kein problem sein zu richten!
    werden demnächst mal ausgebessert und in der richtigen farbe gelackt!

    das auto daneben is der seven von nem freund...
    seit neuestem mit ~260ps 4zyl saugermotor auf ca 700kg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 16.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also das Bodykit steht im wirklich gut ! Fehlt nur noch der richtige Farbton :]
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Kollege von mir fährt auch eine Seven , aber mit über 350 PS !!
    Der absolute Amok das Teil ! Noch nie so ein lautes Auto gehört :] :rolleyes:
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Die Frontschürze passt aber nicht 100%ig - oder hast sie nur mal so "drauf gehängt"?

    Und ein Lotus Super Seven is das volle Kultauto. Die voll geile Fahrmaschine.... :]
     
  6. #5 schaumi, 17.05.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    die frontschürze hab ich nur drauf gehängt...
    festschrauben war mir dann etwas zu viel arbeit da ich da die komplette stossstange demontieren hätte müssen!
    ausserdem hab ich gestern abend gleich mal mit der wiederaufbereitung der front angefangen!
     
  7. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Aber - willst nicht mal die Radläufe restaurieren lassen - bevor du da groß mit der Verspoilerung anfängst!?
     
  8. #7 schaumi, 17.05.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    doch doch...
    einschweißbleche hab ich ja schon daheim liegen!

    nur will ich das ganze auto neu lacken lassen...
    (im winter)
    da hat es wenig sinn jetzt die radläufe machen zu lassen!
    d.h. die radläufe müssen noch bis zum herbst/winter warten...
    die spoilerteile mach ich mir sowieso selbst (ausbessern, neu lacken)
    daher mach ich das jetzt erst mal! (ausserdem deken die schweller und die heckschürze perfekt die durchgerosteten stellen ab! :D
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Front paßt so schlecht, weil du für die Front die falsche Stoßstange dran hast. Dein AW11 hat die vorFacelift-Front mit der schmalen Aussparung unten und der senkrechten Stirnfläche. Für den Frontspoiler bräuchtest du aber die nachFaceliftfront mit der schrägen Stirnfläche.

    mfg Eric
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schaumi, 19.05.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    das is mir mittlerweile auch schon aufgefallen!
    mir wurde ja offiziell ein styleauto kit verkauft
    (hier unter "biete")
    leider war dann nur das heck von styleauto
    front und schweller sind von kaminari!
    beim styleauto wärs bj egal gewesen... beim kaminari leider nicht!
    und ich muss glatt eine front für 87-90 bekommen :(

    naja...
    d.h. ich muss improvisieren!
    ->front anpassen... weil die schräge stossstange vom 87+ modell gefällt mir überhaupt nicht!
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Da würd ich eher auf die Facelift-Front umbauen. Spart ne Menge Arbeit und so groß ist der Unterschied in der Optik doch gar nicht. Ich kenn Leute die den nicht mal bemerkt haben, obwohl sie nen AW11 besitzen. :D
    Ausserdem wird mir schon schwindlig wenn ich an die nötige GFK-Schlacht fürs Anpassen denk. :rolleyes: Ich bin so froh, daß ich die Scheißarbeit hinter mir hab...

    mfg Eric
     
Thema:

aw11-bodykit + lotus super7

Die Seite wird geladen...

aw11-bodykit + lotus super7 - Ähnliche Themen

  1. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  2. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  3. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  4. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  5. Suche MR2 AW11

    Suche MR2 AW11: Hallo Miteinander, ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe. Soll einer sein ohne KAT. Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal. Jedoch mit...