AW11 4-AGEbrauche hilfe

Diskutiere AW11 4-AGEbrauche hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Tach leute ich hab ein MR2 als crosser und hab ich mal ein par fragen: 1: Wie viel ist denn so ein 4-AGE Motor wert 124 ps haben noch 4 stück...

1. #1 aprilia2003, 04.08.2008
    aprilia2003

aprilia2003 Guest

Tach leute ich hab ein MR2 als crosser und hab ich mal ein par fragen:
    1: Wie viel ist denn so ein 4-AGE Motor wert 124 ps haben noch 4 stück stehen und on mass an ersatzteile deswegen wär es nicht schelcht mal ein wenig zu verkaufen
    2: wo bekomme ich nen originalen auspuff bzw nen sportauspuff her muss nichts neues sein aber der alte ist einfach total durch und nun wurde er 5 mal geschweist und das bringt alles leistungsverlust
    3: Kopf planen hat jemand ne ahnung was das an leistung bringt und wie es gemacht wird?
    4: wie bekommt man sonnst noch ein wenig leistung mehr aus dem motor heraus?

5!!! WICHTIG

Seit gestern ( Cross Rennen) Läuft er ganz schlecht das heißt der hat fehlzündungen!
    was wir schon gemacht haben:
    1. Zündkerzen gewechselt
    2. Zündverteiler deckel gewechselt

da going es einiger maßen jetzt anch dem rennen ist es nochs chlimmer geworden und die kerzen sind PECH schwarz was könnte das sein?
    Danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AW11 4-AGEbrauche hilfe

Die Seite wird geladen...

AW11 4-AGEbrauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....