AW 11 wird immer lauter...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lucky2002, 20.05.2003.

1. #1 Lucky2002, 20.05.2003
    Lucky2002

Lucky2002 Guest

Mit der Zeit findet man ja an manchen Autos Schwachstellen, dummerweise ist das beim AW11 ja nicht immer so leicht zu finden weil der Motor so günstig verbaut ist *grins*
    Fakt ist das ich irgendwie ein Auspuffmässiges Blubberndes Geräusch bemerke....aus Richtung Krümmer.....sind die öfters mal gerissen?Weil sehen tue ich nichts...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Da gibt es viele Möglichkeiten. Entweder ist der Krümmer gerissen (eher unwahrscheinlich), ne Dichtung durchgebrannt, das Flexrohr am Durchgammeln (was öfters vorkommt) oder einfach ein Topf hinüber. Schau einfach nochmal genauer nach, möglichst auf ner Bühne oder von ner Grube aus.

mfg Eric

4. #3 Coupe Socke, 21.05.2003
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Der gerissene Krümmer ist nicht unwahrscheinlich; soll schon des Öfteren vorgekommen sein - habe selber mal einen Krümmer verkauft weil der neue Besitzer einen Riss in seinem alten hatte. ;(

Meiner wird (laut meiner Frau) auch immer lauter - genau nachgesehen habe ich allerdings noch nicht.
    Aber ich denke der bläst an allen möglichen Ecken und enden ab.

@Lucky2002
    Sag mal bist Du schon im AW11-Verteiler ???
    Guckst Du unten \/

Thema:

AW 11 wird immer lauter...

Die Seite wird geladen...

AW 11 wird immer lauter... - Ähnliche Themen

1. Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04

Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04: Liebe Toyota Freunde, Die Kupplung meines Corolla TS Bj. 11/04 gibt so langsam den Geist auf. Habe mir jetzt den LuK 622 3168 00 Kupplungssatz...
  2. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  3. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  4. AW 11

AW 11: Suche Kotflügel vo re und Stosstange vorne
  5. Auspuff laut TÜV unzulässig

Auspuff laut TÜV unzulässig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße ersteinmal alle ganz Herzlich! gleich meine erste Frage :) Gester wurde ich von der polizei...