AW 11 wird immer lauter...

Diskutiere AW 11 wird immer lauter... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mit der Zeit findet man ja an manchen Autos Schwachstellen, dummerweise ist das beim AW11 ja nicht immer so leicht zu finden weil der Motor so...

  1. #1 Lucky2002, 20.05.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    Mit der Zeit findet man ja an manchen Autos Schwachstellen, dummerweise ist das beim AW11 ja nicht immer so leicht zu finden weil der Motor so günstig verbaut ist *grins*
    Fakt ist das ich irgendwie ein Auspuffmässiges Blubberndes Geräusch bemerke....aus Richtung Krümmer.....sind die öfters mal gerissen?Weil sehen tue ich nichts...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Da gibt es viele Möglichkeiten. Entweder ist der Krümmer gerissen (eher unwahrscheinlich), ne Dichtung durchgebrannt, das Flexrohr am Durchgammeln (was öfters vorkommt) oder einfach ein Topf hinüber. Schau einfach nochmal genauer nach, möglichst auf ner Bühne oder von ner Grube aus.

    mfg Eric
     
  4. #3 Coupe Socke, 21.05.2003
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der gerissene Krümmer ist nicht unwahrscheinlich; soll schon des Öfteren vorgekommen sein - habe selber mal einen Krümmer verkauft weil der neue Besitzer einen Riss in seinem alten hatte. ;(

    Meiner wird (laut meiner Frau) auch immer lauter - genau nachgesehen habe ich allerdings noch nicht.
    Aber ich denke der bläst an allen möglichen Ecken und enden ab.

    @Lucky2002
    Sag mal bist Du schon im AW11-Verteiler ???
    Guckst Du unten \/
     
Thema:

AW 11 wird immer lauter...

Die Seite wird geladen...

AW 11 wird immer lauter... - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04

    Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04: Liebe Toyota Freunde, Die Kupplung meines Corolla TS Bj. 11/04 gibt so langsam den Geist auf. Habe mir jetzt den LuK 622 3168 00 Kupplungssatz...
  4. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  5. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...