AW 11 Cabrio???

Diskutiere AW 11 Cabrio??? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leutz, kann mir mal jemand von den AW 11 Kennern verraten ob es von dem Modell auch ein Cabrio gab???. Wenn ja hab ich gestern eines...

1. #1 Eric Draven, 08.07.2006
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hallo Leutz,
    kann mir mal jemand von den AW 11 Kennern
    verraten ob es von dem Modell auch ein Cabrio gab???.

Wenn ja hab ich gestern eines gesehen...

Greez
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 08.07.2006
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Nein gab es nicht, es gab nur Targa, oder den Schwan Umbau (einteiliges Targa Dach), aber ein Irrer hat sich ne Flex genommen und das Dach weggeflext und sich so seinen Traum vom AW11 Cabrio verwirklicht, musst mal suchen, ist irgendwo hier der Beitrag. :rolleyes: :D

4. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Das war der, den ich mal auf Ebay ersteigert habe! Der ist allerdings in die Presse gekommen nachdem ich alles verwertbare ausgebaut habe!
    Gruß Ma 61

Thema:

AW 11 Cabrio???

Die Seite wird geladen...

AW 11 Cabrio??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  2. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  3. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]
  5. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...