Avon Reifen ZV 3

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blizzard@e10xli, 25.03.2008.

  1. #1 blizzard@e10xli, 25.03.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute habe mal ne Frage.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Avon ZV 3 Reifen?
    Ich habe den aufm e10 4efe-gen2 drauf und bin bei nässe nur am rutschen.
    Mega kacke. Gestern aufm ring sind dann bei 130 sachen die reifen am durchdrehen!
    ist das normal ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StarletEvo2, 25.03.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo bei Rennsportreifen auch mit Strassenzulassung mußt du immer mit dem luftdruck etwas spielen sonst werden kommen sie nicht in das Temperaturfenster bei dem sie Grip entwickeln dieses ist aber immer vom Fahrzeuggewicht , Reifenmischung und Aussen bzw Streckentemeratur abhängig ein guter Ansprechpartner ist die Fa.Knüttel AVON Renndienst 06253 85556 ist Avon Importeur für D.
     
  4. #3 StarletEvo2, 25.03.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    .
     
  5. #4 blizzard@e10xli, 26.03.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    das heißt die avon reifen sind rennreifen für die straße???
     
  6. #5 StarletEvo2, 26.03.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Avon

    Hallo SORRY lag mit der Bezeichnung daneben wir Fahren beim Slalom Avon StrassenSportreifen mit ähnlicher Bezeichnung wahren die Finger mal wieder Schneller als der Kopf
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Avon StraßenReifen sind aber auch immer sehr vom Rennsport abgekupfert ...

    Hatte auch 215ner Avon drauf ... damit hatte ich Grip ohne ende ... die waren auch nach ein paar hunder km runterradiert.
    Jeder Reifen dannach hatte nichtmal annähernd soviel Grip ... hat aber auch nicht länger gehalten :D
     
  9. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    ich hatte den Avon ZV3 auch mal auf meinem E9, der war echt müll im nassen. Und im trockenen auch nicht besser wie ein Wanli :D lol. Fand den reifen echt nicht gut.
     
Thema:

Avon Reifen ZV 3

Die Seite wird geladen...

Avon Reifen ZV 3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  4. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...