Avenues Celica T20 (UPDATE S.11)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von avenue007, 14.09.2009.

  1. #1 avenue007, 14.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Hi Leute,

    wollte mich jetzt auch endlich mal mit meiner neuerrungenen Celica t20/116PS mit 200000 ( :rolleyes: ) im Forum vorstellen..Auto ist noch im Aufbau...nach und nach :)

    Bis jetzt habe ich die unansehnlichen Aufkleber entfernt, aufpoliert (ich glaube ihre erste Politur seit 15 Jahren) und ein paar Alus draufgemacht...nicht die schönsten, aber hauptsache Radkappen sind runter..nachm Winter gibts dann ein paar ordentliche Alus ;)
    leider hat sie auch einige Schandflecken/Pfusch im Lack (Schock nach der Politur), sowie unschöne Beulen...mal schaun inwiefern man da noch was richten kann

    Bisher wurde nichts nennenswertes von den Vorbesitzern gemacht.

    Komments erwünscht, genauso wie Anregungen :]

    Noch mit Streifen und unpoliert...
    [​IMG]

    u.a. eine "Beule"
    [​IMG]

    der Innenraum...versifft und runtergeritten

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beim Shooting
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und als letztes der Hintern....
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 14.09.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich find die celi so schon fast perfekt , meiner meinung nach ein paar schöne alus und 30-40mm tiefer und gut is :)
     
  4. #3 paseo_rulez, 14.09.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Die T20 sieht halt in Weiß einfach spitze aus :]
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Welcome hier.

    Verkleiner mal die Bilder, sonst gibts bald mecker :D

    Und Anregung?
    Lauf auf die andere Straßenseite und kauf meine tollen JDM-Teile :D
     
  6. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Das aller wichtigste bei ner weißen ST sind immer noch weiß lackierte Spiegel und Türgriffe :] aber sonst chic :tup
     
  7. #6 avenue007, 14.09.2009
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Wollt se auch dezent lassen ;) an Tieferlegung hab ich aber auch schon gedacht..perfekter wär se ohne diesen Pfusch :(

    Jawoll Wolfi, Bilder verkleinert, immer mit der Ruhe.

    Kriegst die Tage schon noch nen Anruf von mir :) bin nachher bloß an der Aral sonst hätt ich dich heut scho gefragt ob kurz Zeit hast :]

    @ô_Ô : stimmt hast Recht, hab ich vergessen zu schreiben..wird spätestens nächstes Jahr gemacht...das is eh kein Schwarz mehr...

    und @paseo_rulez: das gelb hat aber auch was, vor allem wenns schön gepflegt ist......
     
  8. #7 uspakojsa, 14.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Schik schik gefelt mir vor allem in Weis T20 war schon immer geiles auto :D :D :D :D :D
     
  9. #8 Thunderball, 14.09.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    weiß ist ja ganz ok, aber es geht doch nichts über türkis :gap :D

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit deiner T20 8)
     
  10. #9 paseo_rulez, 14.09.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    @avenue007: Danke, hab auch richtig Gefallen an der Farbe gefunden.
    Im Showroom gibts n paar Fotos von meiner Four, falls es dich interessiert.

    @Wolfi: Sollen wir unser Treffen vergrößern? Wobei die T20 nicht gelb ist....RAUS :D ;)
     
  11. #10 redcelica, 14.09.2009
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ...mach`s mit Ruhe,dann wird`s ne ganz Schicke :] viel Spaß damit :D
    den Vorbesitzern müsste man in den Ars.. treten,wie kann man ne Celi so zurichten X(
    PS: bei voodoo.master und paseo_rulez bis du gut aufgehoben :]
     
  12. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hey ho aline :)

    schicke T20, aber das hab ich dir ja eh schon paar mal gesagt :)
    muss mal bei dir vorbei kommen aufn kaffee oder so :P

    biste in 2 wochen mal daheim? da bin ich wieder im Lande..

    LG aus Finnland
     
  13. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuu wieder ein Augsburger, willkommen!

    Schöne celli
     
  14. #13 avenue007, 14.09.2009
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Danke erstmal für die vielen netten kommentare und die freundliche "Aufnahme" ;)

    @Thunderball: ich finde, die T20 is ein Auto, dem viele Farben gut stehen, wenn man se richtig einsetzt :)

    @paseo_rulez: gefallen mir richtig gut die Bilder incl.Auto...das schönste gelbe Auto was ich bisher gesehn hab....jaaaa wolfi, dein gelber MR2 is au ned schlecht ;) ...Treffen vergrößern - bin dabei, aber umlackieren tu ich se ned,
    so schön das Gelb auch sein mag :D

    @redcelica: mir bleibt nix andres übrig, als das ganze mit Ruhe anzugehn...armer Azubi ;)
    Stimmt, is einfach schade drum..mir war danach scho klar warum se niemand mal poliert hat.... :multikill
    ich merk scho...bin in den besten händen :D


    Bin am Überlegen seitlich an den Schwellern nen Celica-Schriftzug aufzukleben (anthrazit und nur die Umrisse der Buchstaben), damit man vllt die "Nachlackierungen" nimmer ganz so schlimm sieht...zufällig irgendwelche Meinungen/Erfahrungen dazu?
     
  15. #14 Dr. Gonzo, 14.09.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Tiefer + schwarze Felgen = Perfekt !!! :] :]
     
  16. #15 avenue007, 15.09.2009
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hmm wirklich schwarz? bin da glaub ich etwas geschädigt von den schwarzen radkappen.... :D
    könnte mir weiße Speichenfelgen auch ganz gut vorstellen...kann natürlich auch sein, dass se dann zu weiß is...
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
    VS.
    [​IMG]

    Entscheiden musst du ;)
     
  18. #17 AndreLei, 15.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    weiß weiß weiß... :D

    Schon ein wenig runtergeritten die Kleine. Aber mit ein bisschen Liebe, Zeit und Geld (machen wir uns nix vor :D) wird die wieder richtig schön.
     
  19. #18 Karl Jürgen, 15.09.2009
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Oder die Felgen anthrazit. Scheibentönung und Faceliftfront.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 greg777, 15.09.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Fickfolie ist so was von out. :rolleyes:
     
  22. #20 Redfire, 15.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bei ner weissen T20 koente ich mir wie gesagt wiesse SPeichenfelgen mit Hochglanz Poliertem Bett gut vorstellen. Dann heissts aber waschen waschen waschen 8)
     
Thema: Avenues Celica T20 (UPDATE S.11)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica 6 bodykit t 20

    ,
  2. celica t20 tuning

    ,
  3. Celica t20 trd

    ,
  4. abt felgen gutachten
Die Seite wird geladen...

Avenues Celica T20 (UPDATE S.11) - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...