Avenss T25 Einschätzung , Radkasten rechts hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von macfet, 01.10.2013.

  1. #1 macfet, 01.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    macfet

    macfet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Fahre seit 3 Wochen einen Toyota Avensis T25 Kombi.

    Der Wagen hatte einen Vorbestitzer und ist von einem Autohaus und KEIN Unfallfahrzeug.

    Bei Putzen ist mir folgendes Aufgefallen:

    Radlauf hinten rechts. Die Falte des Bleches nach innen ist verstärkt.

    Auf der Rechten seite ist diese Falte kürzer und etwas dicker am Schluss wie auf der Linken.

    Magnet hält überall.

    Was meint Ihr Siehe Bilder:

    Bild:1

    [​IMG]


    Bild 2

    [​IMG]

    Bild3:

    [​IMG]


    Vergleich:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bitte mal Meinungen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 01.10.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Bilder gehen bei mir nicht.
     
  4. #3 macfet, 01.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    macfet

    macfet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    wenn der wagen mal einen leichten blechschaden hatte, muss der nicht angegeben werden.
     
  6. #5 pauli85, 01.10.2013
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    Das sind noch die OE Fabrik Dichtmassennähte, mach dir keinen Kopf.
     
  7. #6 matthiomas, 02.10.2013
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition

    Moin,
    ...genau und die Ungleichheit ist "Toyotaqualität".....:D
    Viele Grüße
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avenss T25 Einschätzung , Radkasten rechts hinten

Die Seite wird geladen...

Avenss T25 Einschätzung , Radkasten rechts hinten - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...