AvensisT25 Innenausstatung Stoff/Leder

Diskutiere AvensisT25 Innenausstatung Stoff/Leder im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leutzzz undzwar habe ich da mal eine frage,hat jemand schon von euch seine Stoff sitze raus geschmissen und gegen original leder...

1. #1 AvesisT25, 24.08.2013
    AvesisT25

AvesisT25 Mitglied

Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Hallo Leutzzz

undzwar habe ich da mal eine frage,hat jemand schon von euch seine Stoff sitze raus geschmissen und gegen original leder getauscht?

allso ich habe sehr sehr billig eine komplette leder ausstaung bekommen mit sitzheizung,airbags, sie sind elektronisch verstellbar.

meiner hat auch eine sitzheizung.
    weiß wer ob der kabelbaum alle anschlüsse hat oder nicht=?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvesisT25, 27.08.2013
    AvesisT25

AvesisT25 Mitglied

Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 27.08.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Die Sitze sind innerhalb weniger Minuten ausgebaut, guck doch einfach nach! :)

Deine aktuellen Sitze haben keine elektrische Verstellung?
    Dafür wirst Du maximal ein paar Adern ziehen müssen, falls der Kabelbaum nicht eh schon liegt.

Der Rest passt Plug and Play, da es ja aus dem gleichen Fahrzeug ist.

Thema:

AvensisT25 Innenausstatung Stoff/Leder

Die Seite wird geladen...

AvensisT25 Innenausstatung Stoff/Leder - Ähnliche Themen

1. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  2. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...