Avensisfelgen auf Carina?

Diskutiere Avensisfelgen auf Carina? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Moin! Kann ich Avensisfelgen mit der Größe 6J 15H2 ET39 auf meinen CarinaE Kombi BJ 1996 montieren? Gruß Moppedfahrer79

  1. #1 Moppedfahrer79, 04.04.2007
    Moppedfahrer79

    Moppedfahrer79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Kann ich Avensisfelgen mit der Größe 6J 15H2 ET39 auf meinen CarinaE Kombi BJ 1996 montieren?

    Gruß Moppedfahrer79
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Schmidt, 04.04.2007
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Rein technisch könnte es klappen.
    Es stellt sich halt nur die Frage der Eintragung.
    Genaueres können die netten Menschen beim TÜV/DEKRA/GTÜ/... sagen...

    MfG Michael
     
  4. #3 Carina_E, 11.04.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab 15er OZ ET 39 drauf... mit reifen 195/55 R15...

    wurde so abgenommen... habe allerdings vorsichtshalber trotzdem hinten die radkästen gebördelt ging recht knapp zu...
     
  5. #4 carina e 2.0, 11.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    Das versteh ich nicht. Heißt ET 39 nicht dass die Felgen weiter innen sind als bei ET 35?

    ET 35 ist ja so eingetragen im Schein.
     
  6. #5 carina e 2.0, 13.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 borky1102, 13.04.2007
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ja die et 35 stehen 4 mm weiter raus als die et39. ist allerdings die frage ob du vorher auch die gleiche reifenbreite montiert hattes, wenn es z.B nur 175er und nicht 195er wahren, stehen die reifen am ende unterm strich trotzdem weiter raus. außerdem ergibt sich das selbe bei der felgenbreite....
     
  9. #7 carina e 2.0, 13.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    ja, aber er hat doch 195/55 also die Größe die sowieso eingetragen ist.

    Warum hat er dann Probs bei ET39. Er müsste Probs bei ET's unter 35 haben. ?(
     
Thema:

Avensisfelgen auf Carina?

Die Seite wird geladen...

Avensisfelgen auf Carina? - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...