Avensisfahrer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BlackVensis, 15.04.2002.

  1. #1 BlackVensis, 15.04.2002
    BlackVensis

    BlackVensis Guest

    @ll: Also Leutz,ich hab grade bei Toyota Deutschland angerufen,betr. Bremsenrubbeln bei Vorfacelift-Modellen mit Trommelbremsen hinten.<br />Aussage von Toyota Deutschland: Setzten Sie sich mit Ihrer Werkstatt in Verbindung,die haben alle unterlagen und werden dann die Bremsanlage erneuern.Habe grad noch mit meiner Werkstatt tel.<br />aussage: z.zt besteht ein lieferengpass,aber man wird ich mit mir in verb. setzten,sobald wieder Teile in ausreichender anzahl vorhanden sind.

    Also,alle betroffenen Avensisfahrer,setzt Euch mit Eurer Werkstatt in Verbindung und lasst das machen.

    Gruß<br />Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wie äussert sich dieses "Rubbeln"? Ich hab bisher keine Prob's gehabt (90 tkm).
     
  4. #3 Nokiahunter, 15.04.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    HI, speedy, korrigiere mal Deine sig.

    Rubbeln, naja, schlecht zu beschreiebn, ungefähr wie starke riefen in der scheibe.
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Was ist mit meiner Sig????
     
  6. #5 Nokiahunter, 15.04.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da nen grill für nen vensi, da. :D :D :D
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Bild, Kosten usw :D
     
  8. #7 BlackVensis, 15.04.2002
    BlackVensis

    BlackVensis Guest

    Also,da meine Scheiben bereits abgedreht sind,ist es nicht mehr so extrem.Vorher war es echt unmöglich aus hohen Geschwindigkeiten hart runterzubremsen,da konnt ich das Lenkrad kaum halten.Jetzt äußert sich das so(abgedrehte Scheiben),bremsen aus höheren Geschwindigkeiten,stärkeres zittern im Lenkrad und dumpfes rubbelgeräusch von vorne.Sorry,besser kann ich es nicht erklären.

    <br />@Nokiahunter:Jo,zeig mal bild von dem Grill,welche Firma,wat willste dafür haben??<br />Hätt wohl auch interesse.

    <br />Gruß<br />Jörg
     
  9. #8 Nokiahunter, 15.04.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jörg, <br />Der Grill, na den Original linea sol Grill. Ist mit Silber, kennt Ihr bestimmt. :P

    Ich habe mir halt gedacht, bei speedsta käm der vielleicht besser rüber. Übrigens, deine Beschreibung von rubbeln stimmt. :D
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich hab schon den original Linea Sol Grill!!!
     
  11. #10 BlackVensis, 15.04.2002
    BlackVensis

    BlackVensis Guest

    @Speedy: Aber der sieht ziemlich schwarz aus,haste den umgelackt,od. liegts am Foto?

    @Nokiahunter:Na wenn Du mal bei TF-NRW warst,haste meinen ja gesehen,ist auch noch ;) <br />original.<br />Wenn Du das Rubbeln auch hast,ruf mal bei Deiner Werkstatt an,zwecks austausch.

    Gruß<br />Jörg
     
  12. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich hab den beim Kauf lackieren lassen. Meiner Meinung nach hatte er mit Chrom sone art Gesicht, gefiel mir nicht.
     
  13. Sterni

    Sterni Guest

    @BlackVensis
     
  14. Sterni

    Sterni Guest

    So und nun nocheinmal:<br />@Blackvensis<br />Hast Du etwas worauf ich mich beziehen kann?<br />Falls meine Werkstatt nicht so recht kooperativ sein sollte?<br />Gilt das eigentlich auch für Fahrzeuge die keine Vollgarantie mehr haben?<br />Vielen Dank,<br />Gruß Sterni
     
  15. #14 fcpommes, 15.04.2002
    fcpommes

    fcpommes Guest

    Wenn dein Fahrzeug in diesen Produktionszeitraum fällt, meldet sich DEIN HÄNDLER bei dir. Der hat eine Liste mit allen Fahrgestellnummern bekommen, die in seinem Kundenkreis befroffen sind. So war es zumindest bei mir.<br />Die haben mich angerufen, gefragt ob ich das Auto noch habe, die Sachen bestellt, und einen termin gemacht.
     
  16. #15 Toyo Tom, 15.04.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch sag ich doch!!!!<br />so glaubt mir doch *g*<br />Haben wir doch schon abgehandelt.
     
  17. Sterni

    Sterni Guest

    @FC Pommes<br />Ich glaub der Toyo-Händler bei dem ich den Wagen gekauft habe wird sich freiwillig nicht bei mir melden, da ich ziemlich unzufrieden war und die Inspektionen usw. bei einem anderen Toyo-Händler hab machen lassen.<br />Ist das denn praktisch eine Rückrufaktion?<br />Gruß Sterni
     
  18. #17 BlackVensis, 16.04.2002
    BlackVensis

    BlackVensis Guest

    @Sterni:Ruf Deine Werkstatt an und frag mal ganz "dumm" nach.So nach der deviese: Ich hab da gehört....!Wenn die nicht so recht wollen,sagst Du,du hättest die Info von Toyota Deutschland,die hätten Dir gesagt,normalerweise würdest Du von deiner werkstatt angeschrieben.Aber jede halbwegs korreckte werkstatt(wenn Deine dazugehört)schreibt Dich auch an.Trotzdem,fragen kostet nix,im überigen hat diese aktion nix mit Vollgarantie zu tun,das ist ne Kulanzsache von Toyota.Ich habe auch keine Garantie mehr.

    Gruß<br />Jörg
     
  19. Sterni

    Sterni Guest

    @Blackvensis<br />Seit wann läuft die "Aktion" denn etwa?<br />Ich bin gespannt ob der betreffende Händler mich noch anschreibt.<br />Vielen Dank<br />Gruß Sterni
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nokiahunter, 16.04.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade meinen Händler angerufen und mich mal Dumm gestellt. Ist ja auch nicht schwer :)
     
  22. #20 Smartie-21, 16.04.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hee Moment der Chromgrill sit genial und bleibt drinne!!!!!! Das macht das ganze markant. Der schönste normale Seriengrill den ich kenne!!!

    PS: Ich gehe mal Mittwoch meinem AH Meister auf die Kette ;) :D

    [ 16. April 2002: Beitrag editiert von: Smartie-21 ]
     
Thema:

Avensisfahrer

Die Seite wird geladen...

Avensisfahrer - Ähnliche Themen

  1. @ Avensisfahrer: Klimaautomatik - wie arbeitet die bei euch?

    @ Avensisfahrer: Klimaautomatik - wie arbeitet die bei euch?: Und zwar die Klima-Automatik, wo man die Temperatur einstellen kann. Bei mir ist das so, wenn es sehr heiss ist im Innenraum und ich stell sie...