Avensis??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chris-n, 10.12.2007.

1. #1 Chris-n, 10.12.2007
    Chris-n

Chris-n Mitglied

Hallo,

weis von euch jemand wann denn genau der Avensis billiger wird, weil ja ende 2008 ein neuer rauskommt?? Danke

Mfg
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Meist ist es so das es kurz vor dem neuen noch einmal ein paar Sondermodelle gibt. Die haben dann meist schon Preisvorteile.

Einen richtigen Abschlag gibt es dann wenn der neue draussen ist.

Bei Honda werden die neuen Accord schon für 18000 bis 19000 verramscht ;)

4. vicky

vicky Senior Mitglied

Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die Masche bei Toyota nicht zieht. Auch wenn die neuen Modelle da sind, gibt es keine nennenswerte Nachlässe für Auslaufmodell.

Du kannst höchstens darauf spekulieren, dass es Sondermodell, wie z.B. Corolla Edition zum günstigen Preis gibt. Ansonsten kannst du verhandeln, aber meistens ohne Erfolg.

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Bisher hatten die das bei Toyota immer gut im Griff. Wenn das neue Modell am Markt war, gab´s kein altes Modell mehr. Oder nur noch sehr schwer.
    Da aber nach bisherigen Informationen der Avensis III ja später als geplant kommen soll, könnte ich mir vorstellen, das es vielleicht ab Sommer/Herbst nochmal ein oder mehrere Sondermodelle kommen.
    Aber sicher ist da nichts. Vielleicht bei den ganz großen Händlern mit vielen Lagerwagen nachfragen. Wenn noch VK Zahlen`07 fehlen, dann geht vielleicht was.Die kleineren haben eher ihr Soll drin. ;)

6. #5 astrein, 12.12.2007
    astrein

astrein Mitglied

so ist es :D :D

wollen im moment auch noch einige Lagerwagen losschlagen.

Toyota unterstützt Auslaufmodelle nach Start des neuen Modells gleich null. Beste Zeit ist Jahr bis halbes JAhr davor. dann wird idR die Produktion eingestellt und es gibt kaum noch Autos

mfg Alex

7. #6 SuperPJ, 16.12.2007
    SuperPJ

SuperPJ Junior Mitglied

15-17% sollten doch (nach meiner eigenen Erfahrung) sowieso immer drin sein!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis??

Die Seite wird geladen...

Avensis?? - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...