Avensis

Diskutiere Avensis im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ein neues gefährt in unseren reihen;) [IMG] [IMG] [IMG] zu den daten: Toyota Avensis 2.0 D-4D Kombi ST EZ: 02/02 55.000 km 81 kW (110...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ein neues gefährt in unseren reihen;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    zu den daten:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Kombi ST
    EZ: 02/02
    55.000 km
    81 kW (110 PS)
    Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Anhängerkupplung, el. Fensterheber, Standheizung, Klimaautomatik, CD, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Polster Leder, Getriebe 5-Gang, Sonderausstattung 'Style', LMF 17', Winterräder auf Alu, tieferlegung h&r 35mm, tte sportgrill.
    also bin ganz zufrieden damit gefällt mir sehr:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 03.05.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Beiges Leder? Huii ... hat er aber nachrüsten lassen. Was hat der Spass gekostet?
     
  4. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja beiges leder extrem lecker:D :D :D .
    am donnerstag hohle ich ihn vom händler ab. freu mich scho:). 16,500€ hat er gekostet. ist nen sehr fairer preis für den wagen.
     
  5. #4 duntradux, 03.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    geil der wagen. vor allem die lederausschtattung find ich klasse.
     
  6. #5 Raphy21, 04.05.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Sieht super aus, will auch haben :]
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Chic, chic..... :] 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    jau.. dieses modell gefällt mir auch viel besser als das aktuelle
     
  10. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hoi leutz
    hab ihn gerade vom händler abgeholt und ich muss sagen ich bin schwer begeistert. hatten ja schon den benziner vorher mal gehabt aber der is ja mal ne ganze ecke geiler.
    er hat übringends auch noch nen chip drinnen der ihn auf ca 130ps bringt :D :D .
    aktuelle photos folgen am we wenn es ned regnet und er schön poliert ist
    mfg daniel
     
Thema:

Avensis

Die Seite wird geladen...

Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...