Avensis

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corny, 21.01.2013.

  1. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Moin

    Wollte mal hier meinen Avensis vorstellen.

    Da ich nicht großartig viel Text schreiben will und nicht genau wüsste was, poste ich einfach nen paar Bilder ;)

    Gruß [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 21.01.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.523
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Geile Idee mit der Felge! :D
     
  4. #3 HyperDriver, 21.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
    HyperDriver

    HyperDriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Auto, hat etwas besonderes und das Hinterrad als Ausgang dieser roten Strahlen zu nehmen, ist keine schlechte Idee. Ich würde allerdings lieber rot mit schwarz statt silber kombinieren, aber das wäre nur meine eigene Vorstellung. ;) Auch nicht schlecht sind die auffälligen Textilien im Kofferraum.

    Edit: Ich sehe grad noch die Wurfsterne im Kofferaum, da habe ich echt gestaunt 8o als Ninja-Fan find ich die Idee klasse ;)
     
  5. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Hab mir bei der Felge gedacht, dass man die als Mittelpunkt der Rising Sun nehmen könnte, deshalb rot ;)
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 21.01.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Gefällt mir richtig gut.
    Bitte noch um ein paar Bilder von außen.
     
  7. #6 GermanVitz, 21.01.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch... Aber warum hast du das Yaris emblem dran?
     
  8. #7 sandman, 21.01.2013
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ricer....:D
     
  9. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Schick schick sieht gut aus, coole Idee
     
  10. #9 Urlauber51, 21.01.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Sehr schönes Auto! Gefällt mir richtig gut!
    Welche Felgen- und Reifengröße hast du drauf?
    Ich schätze mal 8x17" ET 30 mit 215/40. Kommt das hin? Hast du bördeln müssen?

    Besonders die Farbgebung und der Kofferraumdeckel sind wirklich eine Augenweide!

    Gruß Martin
     
  11. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    @GermanVitz: war mir nicht bewusst, dass das Emblem nur zum Yaris gehört
    @Urlauber51: 205/40 sind das.. ansonsten müsste das passen ;) bördeln musste ich nicht, passte alles so drunter

    wenns wen interessieren sollte, kann ich auch mal ne Liste reinstellen was alles gemacht wurde und verbaut wurde. Fotos von außen werde ich nachreichen, sobald ich welche gefunden habe oder das Wetter es zulässt mal wieder aus der Garage zu rollen ;)
     
  12. #11 Urlauber51, 21.01.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Also ich wär sehr interessiert an einer Liste, was alles gemacht wurde!
    Keine Angst, ich werde dich nicht kopieren. Dazu hat mein Kombi zu viele Macken und wird zu landwirtschaftlich benutzt ;-)

    Deine Felgen sind die Borbet BS? In die hab ich mich auch schon verguckt, allerdings wird das wenn überhaupt in 15" oder maximal 16" realisiert. Sonst leiden die Offroadeigenschaften zu sehr...
     
  13. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Rial Nogaro sind das ;)

    hier die Liste:

    Motor:
    Fox Auspuffanlage ab KAT,
    K&N Luftfilter
    TRD Öldeckel
    D1 Spec Kühlerdeckel
    div Teile lackiert

    Exterieur:

    Motorhaube vom Caldina, Frontschürze von ACA Design, TFL,Vestatec Kühlergrill, Mattig Seitenschweller,Postert Heckschürze, Heckspoiler, Samuraiantenne, Rote Bremssättel, div. Aufkleber, andere Nummernschildhalter,LED Standlicher und Kennzeichenbeleuchtung(Scheinwerfer mit LED Blitzern), weißeres Licht,Standlichtblinker, 17" Sommerreifen(Rial Nogaro),15" Winterreifen(orginale Toyota Alus),UBB, in Wagenfarbe lackierte Windabweiser vorne und hinten, Rising Sun auf beiden Seiten,rot folierte Heckscheibenblende von Booster,in Wagenfarbe lackierte Schutzleisten, PDC, Scheinwerfer innen in Wagenfarbe lackiert(...)



    Interieur:


    EKU Sportsitze, Alufußmatten vorne und hinten, LED Innenraumbeleuchtung, Plexiglaseinbau der Endstufe, Airbush, Schroth Gurte, Gaslock Schaltknauf, schwarzes Kunstleder und schwarzes Plüsch, Innenraum in Wagenfarbe und Schwarz-Seidenmatt umlackiert,TomTom Navi, Kofferraumausbau, Tachoumbau auf blaue LEDs, sämtliche Instrumentenbeleuchtungen in blau umgebaut,Voltmeter,Stickerbomb auf allen Türen, Alu Fensterheber hinten




    Fahrwerk:


    Einzelanfertigung von Bilstein Sportstoßdämpfern, Lesjöförs 30mm Federn, Wiechers Domstrebe vorne


    Audio und Hifi:



    Pioneer AVH-6300BT
    Endstufe 1: Rn4110 (Rodek)
    Endstufe 2: Rn1600 (Rodek)
    Endstufe 3:Renegade
    Bass: X--ION 10 Plus BR-2 (Audiosystems)
    Frontsystem: X--ION 165 (Audiosystems)
    Hecksystem: CO 130 Plus
    Kofferraumsystem: Soundstream
    Toxic 3F Powercap
    3* TFT im Kofferraum
    1* TFT in Sonnenbrillenfach
    1* TFT hinter der Rücksitzbank
    2* Videoverstärker
    DVBT Tuner

    sonstiges:

    Carbon Tankverschluss
    Carbon Resonanzkasten
    Carbon Luftfilterkasten
    Carbon Sicherungskasten
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist der AV nicht schon ewig hier vertreten?
     
  15. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Nicht in der Form, hatte den mal hier vorgestellt als ich den neu bekommen habe, bzw nen Jahr später.. müsste 2009 gewesen sein.

    Dachte ich mach einfach mal nen neuen Thread auf, da sich viel geändert hat und ich nicht umbedingt nochmal auf meine Anfänge zurückblicken wollte :D
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    OK. Hab mich schon gewundert. :D
     
  17. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Aber wie man im Vergleich zu damals sieht: die *Einkaufsliste* ist runter, die schwarzen Streifen weg, die Lufthutze auf der Motorhaube ist komplett gegen die japanische Motorhaube ausgetauscht worden, die Peinlichen Sonnenblenden sind weg und ansonsten ist auch nicht mehr viel übrig ;)
     
  18. #17 Svenson, 31.01.2013
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    schick schick ;) gestern noch auf der B7 in gevelsberg/hapse getroffen :D
     
  19. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Ich seh dich da häufiger^^ aber in der rettungskapsel erkennst du mich ja nicht^^

    Deiner sieht auch sehr Schick aus.. :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Svenson, 31.01.2013
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    liegt vielleicht daran das du dann unauffälliger bist :D
     
  22. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Die Möglichkeit besteht natürlich ^^

    Beim nächsten mal können wir auch anhalten und ne Runde plaudern;)
     
Thema: Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder folierte avensis

Die Seite wird geladen...

Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...